Beiträge von billinho

    ich halte sehr viel von saglik. ich denke aber das wir keine chance haben ihn zu bekommen. der manager von wolfsburg war vorher bei düsseldorf tätig und meinte das er der fortuna eher die spieler verkaufen würde als (manch) anderen vereinen. und da der saglik laut transfermarkt bei düsseldorf auf der liste steht denke ich, dass an der geschichte sehr viel dran ist und das er zur fortuna wechselt.. das ist einfach meine prognose zu dem thema saglik.


    munteanu und radu würde ich als super verstärkungen sehen.. sie haben bei cottbus gezeigt was sie (gemeinsam) können, danach haben sie zwar enttäuscht aber ich bin mir sicher das sie zusammen wieder stark werden können..!!

    also ich war von reinerts auftritten sehr enttäuscht..das erste halbe jahr in unsrem abstiegsjahr unter wolf war er wirklich top. danach ist er immer schlechter geworden, bis er dann von sasic in die 2.mannschaft verbannt wurde. klar ist es einfacher wenn man das volle vertrauen des trainers hat, trotzdem sollte ein profi auch bei solchen vorraussetzungen gute leistungen zeigen können.. obwohl er nicht mehr oft die chance dazu bekommen hatte...


    FAZIT: ich finde es nicht all zu schlimm das er weg ist.. mit sam haben wir einen besseren ersatz gefunden!

    De Labbadia wäre einfach der hammer!
    Finde seine Art wie er Fußball spielen lässt einfach hervorragend. Schnelles Spiel nach vorne. So hat er nicht nur in Leverkusen spielen lassen, sondern auch in Fürth. Zwar ist das Saisonergebnis bei Leverkusen jetzt nicht so wie vor der Saison gewünscht, trotzdem spielen die sehr schönen Fußball (siehe DFB Pokal gegen die Bayern.)

    moment mal. als sippel den 1 zu 0 vorsprung verwalten wollte, war der ball im spiel und das spiel ist ganz normal weitergelaufen. dann soll direkt einer von denen auf den zurennen, dann kann der sippel das auch nicht machen..!