Beiträge von billinho

    oh, ich hab die nacht noch was geschrieben?? bei mir wars gestern wohl ein bier zu viel :bier:
    wollte keinen angreifen, fand einfach die stimmung gestern schlecht.
    ich habe selbst in der west gestanden und hab eigentlich alles gegeben..

    jetzt muss ic auch mal was loswerden..


    sowas hat die mannschaft nicht verdient!! die stimmung heute (gestern) war absout erbärmlich und nicht erstligareif..
    was wollen wir machen wenn wir gegen schalke, dortmund oder frankfurt spielen?
    die mannschaft hat es verdient, 90 minuten lang 100% unterstützt zu werden.


    ich habe eigentlich noch nie etwas negatives über die west gesagt, aber jetzt musste es mal sein..!

    Ich glaube, dass Trapp, Ouattara (Ausmusterung), Hornig, Buchner, Correia, Dzaka (Ausmusterung), Klinger, Akcam und Pinheiro eher in der 2 Mannschaft spielen. Das sind schonmal 9 Spieler die wegfallen, die sich aber durch gute Leistungen empfehlen können, außerdem können sie dann nicht einfach ablösefrei wecheln.. Auch bei Hornig und Hesse sehe ich wenig Chancen in die 1. Mannschaft reinzukommen, obwohl ich dem Hesse das zutraue, sofern er sich RICHTIG reinhängt.. Wenn man diese Spieler abzieht sieht die Sache wieder ganz anders aus...

    Vom persönlichen her finde ich es sher SChade das Moussa gehen muss. Einer meiner Lieblingsspieler. Rein sportlich gesehen ist es aber vertretbar. Moussa muss sich bei anderen 2.Ligavereinen nicht verstecken. Er hat bei uns super Spiele gemacht (leider auch den ein und anderen Schnitzer). Aber keine andere 2.Ligammanschaft hat einen Amedick, Abel und Damjanovic in den Reihen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute, dass er einen Verein findet, wo er auch spielt !!


    Zu Dzaka: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die letzte Saison nur ein Ausrutscher von ihm war. Aber die Entscheidung wurde jetzt getroffen. Was m,an ihm nicht vorwerfen kann ist, dass er nicht gekämpft hätte. Finde er hat immer alles versucht und alles gegeben! Auch dir viel Glück bei deiner Vereinssuche (ich glaube, dass wenn er innerhalb der 2. Liga wecheslt wieder seine alte Leistung bringen kann)

    Mein Gott. Wenn es dich nicht interessiert welche Spieler wir gerne beim FCK sehen wollen, dann les dir das Thema einfach nicht durch!! Mit deinem Euro kannst du machen was du willst, aber du kannst uns doch ganz normal diskutieren lassen..!

    Mag ja sein das wir ihn hier nicht sehen werden, wahrscheinlich nicht in unsrem Trikot, trotzdem darf ich doch wohl meine Meinung über ihn äußern. Weil die ist ein Forum, und da darf man seine Meinung preis geben und auch vertreten! Dafür ist es ja schließlich da...

    ICh bin halt der Meinung das wir genug (talentierte) Spieler im Nachwuchsbereich haben und fördern. Wir brauchen mal einn alten Hasen, der Erfahrung in unsere junge Truppe bringt und weiterhelfen könnte der uns auch, da bin ich mir sicher.


    Wäre Reghekampf nicht verletzt bzw. krank wäre er unser "Opa" mit der Erfahrung in der Mannschaft. Ich finde Patschinski könnte diese ROlle übernehmen, nicht als Stammspieler, sondern als Joker! Hoffe das Kuntz das vielleicht genauso sieht...

    Ich glaube nicht das seine Zeit vorbei ist! Bin mir sicher das er uns weiterhelfen kann. 2 gesetzte Stürmer haben wir ja, ich denke einfach, dass er ein guter Ersatz, im Verletzungsfall, sein könnte. Er würde auch das ein und andere Jokertor erzielen. Ich würde einen Wechsel sehr begrüßen.