Habe grade bei Transfermarkt gelesen, das Union den Vertrag mit Patschinski aufgelöst hat! Ich fände es eine hammer Verpflichtung wenn wir ihn holen könnten, da er torgefährlich ist und sehr viel Erfahrung in unsere junge Mannschaft bringen würde! Meiner Meinung sollte man ihn holen, er weiß wo das Tor steht und wäre jetzt ablösefrei zu holen. Glaube nicht das man mit ihm ein Risiko eingehen würde!
Beiträge von billinho
-
-
ou mann, nur chaoten hier
-
Mir bereitet die Kreativabteilung sehr große Sorgen. Ich sehe keinen in der Mannschaft der kontinuierlich die sogenannten toten Pässe spielen kann! So einen braucht man der durch einen entscheidenden Pass das Spiel entscheiden kann. Da wir unter die ersten 3-7 wollen, brauchen wir so einen Spieler unbedingt...
-
ich find das lied ein wenig zu lahm. hätte gerne schneller sein können. trotzdem vom text her super!
-
Also erst mal zu unseren Trikots: Ich finde die sehen einfach nur klasse aus.
Bochum: Die Trikots finde ich fast noch schöner als unsere.
Augsburg: Das mit dem großem A sieht super aus, vom Kragen her nicht so schön.
St. Pauli und Union Berlin: Die Trikots gefallen mir überhaupt nicht. -
Also ich kenne das mit dem mobilen Bierverkauf auch aus der LTU-Arena. Ich fand es einfach super! Es geht viel schneller und so verpasst man weniger vom Spiel. Da ich keine Dauerkarte habe und meistens in den 3er oder 4er Blöcken stehe, bin ich sogar sehr zufrieden damit, denn eigentlich gehe ich 105 Minuten lang keinen Nachschub holen. Aber das wird sich dann ab jetzt ändern
-
so einer fehlt uns noch
-
aber trotzdem trainieren sie und ich kann vielleicht zum ersten mal ein training gucken gehen...
-
http://www.fck.de/de/aktuell/f…at%5D=21&cHash=115d4191af
hab was gefunden.. ich gehe davon aus, dass das stimmt. d.h. am samstag ist training um 10 uhr!
-
also, ich hab ein video bei youtube gefunden.. da kommt er mir ziemlich kopfballstark und schnell vor. aber die selben erwartungen hatte ich auch bei opara. und wie wir ja alle wissen hat er bei uns bewiesen was er kann ich vertraue da einfach kurz und kuntz, wenn er sich im training gut genug ist werden sie sich schon um ihn bemühen ...