Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Was ist denn mit Halfar, Ziemer, Schönheim, Bohl


    Ja - die haben ja auch nit das grosse Los gezogen. Und sie sind zu "kleineren" Vereinen gegangen.Und wenn sie es da nicht schaffen - was ja der Fall ist - muss man nicht weinen.. Ich dachte auch dass von denen bei den neuen Vereinen mehr kommt. Aber da kommt auch nix. Nach momentanen Stand müssen wir den Jungs niit nachheulen.

  • ich glaube, du mißverstehst mich. Der Finger ist für dich, Patenkind. Jemanden "belehren" wollen ? Ist das dein Ernst ?


    Sei lieb ! :nana:

  • Und hör vor allem auf die Meinung anderer zu adaptieren und teilweise 1:1 widerzugeben!

  • ich verstehe es auch nicht.. immer wieder die diskussion warum gewisse spieler den verien verlassen?


    halfar, hat sich bei der arminia super durchgesetzt, respekt :ironie:
    ziemer und schönheim wechesl zu einer der schlechtestens manschaft der 2. liga, auch hier mein respekt.. ihr habt euch durchgesetzt..


    bohl spielt derzeit bei aalen, also ich hab schon sehr viel von ihm gehört, ihr auch? (obwohl ich ihn beim fck SUPER fand und ich hätte ihn nie wechseln lassen)


    ich denke unser trainer hat VIELES richtig gemacht.. wir stehen auf einem sensationellen platz 4, womit KEINER nach der letzten saison gedacht hat.


    sasic steht außer frage. der erfolg gibt einem trainer recht, und den erfolg haben wir in dieser saison..!!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Es geht aber auch um das WIE! der Erfolg zustande kommt.WIE es in der nächsten Saison weitergeht.das ist doch das wichtigste,weil mit so spielerichen Leistungen bekommt man auch in der 2 ten Liga Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • mal vll gibt sasic dem einen oder anderen mal wieder die chance. unsere momentane spielweise ist echt manchmal erschreckend und ich frage mich wie lange das gut geht ?(


    jendrisek ist die ganze rückrunde schon die puste ausgegangen
    lakic eiert vorne ohne ziel .
    und dzaka versteckt sich.
    dick wirkt sehr verwirrt.
    naja ich weiss nicht wie das kommt
    am anfang der saison haben alle gesagt ja diese saison wollen wir nur einen einstelligen tabellenplatz und es ist ja auch egal ob wir 1ter 2ter oder 3ter sind .aber wenn du die ganze saison da oben stehst und seit der rückrunde die hoffnungen aus der hinrunde schwinden siehst mit wirklich schlecht gespielten fussball, dann kann man das auch nicht mehr schön reden . ganz ehrlich ? würdet ihr zufrieden sein wenn wir diese saison 4-7 ter werden? also ich persöhnlich nicht dafür sind wir zu lange da oben drin. ich denke die länderspielpause tut un jetzt gut und dann sehen wir mal weiter.
    aber die perspektive stimmt wieder. fürth und mainz müssen auswärts gegen starke teams ran und wir spielen zu hause gegen oberhausen(nicht zu unterschätzen aber trotzdem). und wenn wir dann den vorsprung verkürzen könnten wir eine woche später in osnabrück wieder mittendrin sein (aber osna:fürth 5:1 : D)ich bin jedoch positiv gestimmt