Hast du auch nur ansatzweise die letzten beiden Spiele gesehen ? Oder wenigstens das Ergebniss von heute ?
Ich habe beide Spiele komplett gesehen und das war in der Tat nicht gut. Aber immerhin hat man gegen Wehen noch gewonnen, es ist also Siegeswille vorhanden (wichtig). Und Rostock war einfach besser, aber wie Milan schon sagte, es ist auch nur eine Niederlage, egal ob 0-1 oder 1-5. Es ist also noch alles drin. Ich hatte vorher schon mal den Tabellenrechner benutzt und bin zum Ergebnis gekommen, dass wir 3. werden. Dabei hatte ich in Rostock eine Niederlage einkalkuliert.
Die Heimspiele müssen sowieso jetzt gewonnen werden, das ist Pflicht. Wenn wir dann in Aachen mindestens einen Punkt holen und Freiburg am Schluss den Aufstieg sicher hat, dann denke ich, könnten wir sogar dort gewinnen. Ich weiß aber auch, dass Freiburg nicht der 1. FC Köln ist
Aber wozu jetzt schon aufgeben, wenn rechnerisch noch alles möglich ist?? Also lasst Euch mal bitte nicht hängen, wir können eh nicht mehr absteigen. Und dass wir nicht immer Zauberfußball spielen, hat Tradition, aber wir stehen nicht so ganz umsonst da vorne in der Spitzengruppe. Ein letzter Kraftakt könnte sich lohnen, denn ich bin nicht sicher, ob es nächste Saison einfacher wird. Ich denke sogar, es wäre einfacher, in der Bundesliga die Klasse zu halten. Aber um das zu erreichen, muss man erstmal aufsteigen und das ist in der Tat ein hartes Brot, vor allem wenn es über die Relegationsspiele gehen sollte. Egal wer sich da qualifiziert, der Erstligist wird sich warm anziehen müssen, weil ich die 2. Liga für stark halte. Aber ich denke, das ist reine Kopfsache, es wird gewinnen, wer die besseren Nerven hat und nicht wer besser Fußball spielt.