Wer denkt nach heute nachmittag ernsthaft noch, dass wir die Klasse haben um die ganze Saison Leistungen wie in den ersten Spielen zu bringen ?
ich
Wer denkt nach heute nachmittag ernsthaft noch, dass wir die Klasse haben um die ganze Saison Leistungen wie in den ersten Spielen zu bringen ?
ich
Du hast doch einen Schuß !!!!!!!! Die Mannschaft hat total versagt und sich nach dem 2 : 0 und den idiotischen Fehlern von Lamprecht (in der Jugend sieht man sowas nicht, besonders die "Vorlage" zum 1. Tor ) schon aufgegeben ! Sasic asteht nur da und Guckt zu, bereits nach dem 1:0 hätte ich Lamprecht ausgewechselt; dann wäre das 2:0 nicht gefallen.Der 1.FCK wa mal wieder die Lachnmmer der Liga, hätte ich nach den tollen Spiel nicht für möglich gehalten. Man kann verlieren -habe selbst 28 Jahre Fußball gespielt, aber nicht so !!!!!!!!!!!!!! Hat die Wett-Mafia Lamprecht vielleicht ein Angebot gemacht ? So schlecht kann man nrmal gar nicht sein als Profi ! Der FCK demontiert und lächerlich gemacht - so baut man die nächstern Gegner auf.
Für mich als Mitglied und langjährigem Dauerkartenbesitzer war das einfach Scheiße und Sasic hat nicht reagiert, war sprachlos und benommen!
Ich sehe das in jedem Fall anders ...und finde das zudem sehr beleidigend meiner Person gegenüber. Ich möchte doch sehr bitten!
Die Mannschaft hat selbst nach einem 0-4 in Unterzahl noch nicht aufgegeben - Respekt!!
Und die Tabelle sieht immer noch gut aus ...also was soll's... einfach ein paar Bierchen trinken und abhaken
...aber ein Elfer war's trotzdem nicht, was soll der Sippel denn machen? Er war doch zuerst am Ball und prallt anschließend mit dem Koblenzer zusammen. Ich ging eigentlich von einem Freistoß für uns aus, aber die Entscheidung auf Strafstoß hat mich dann doch überrascht.
Ich kann's kaum glauben, wir verlieren 0-5 und ärgere mich kaum, weil die Mannschaft gekämpft und nie aufgegeben hat! Also ich bin bisher sehr zufrieden und habe kein Problem mit dieser Art von Niederlagen. Es gibt halt so Tage, da geht einfach nix, ich sag' mal so: Lieber einmal 0-5 als fünf mal 0-1 Wir stehen auf und kommen wieder ...und das nächste mal: als Sieger!
Ich sehe die Topteams der 2. Liga nicht schlechter als die Abstiegskandidaten der 1. Liga und sollten wir tatsächlich vorne landen, dann gehören wir ja wohl dazu und haben damit automatisch das Zeug, uns auch in der 1. Liga zu halten, ohne die Mannschaft groß umzubauen (würde ich eh für einen Fehler halten). Unsere Mannschaft ist ja noch jung und hat eine Menge Potential. Wie schlecht waren wir unter Kurt Jara und haben trotzdem die Klasse gehalten? Ich würde an eurer Stelle die 1. Liga mal nicht über- und die 2. Liga nicht unterschätzen, siehe Nürnberg und die Pokalschlappen für Köln und Hoffenheim! Viel wichtiger ist die Einstellung, Moral und die Spielweise und da stimmt es momentan. Ganz ehrlich jetzt: Sollten wir aufsteigen, dann hätten wir mit der gleichen Mannschaft auch den Nichtabstieg in der 1. Liga geschafft, weil ich wirklich der Überzeugung bin, dass Aufsteigen viel schwerer ist! Wir müssen uns ja nicht gleich mit Hoffenheim vergleichen, es gibt genug andere Teams, die wir eigentlich schlagen könnten, wie z. B. Bielefeld, Cottbus, Gladbach, Köln oder Karlsruhe. Aber erstmal dahin kommen! Außerdem ist es doch viel zu früh, klar darf man träumen, aber so richtig aussagekräftig wird die Tabelle erst noch. Wir haben uns lediglich eine gute Ausgangslage verschafft, aber wenn ich an 1860 denke, ich glaube, die waren letztes Jahr ähnlich stark, so nach 5, 6 Spielen, aber gebracht hat es ja bekanntlich nix... Ich verstehe weder die Zwangspessimisten und noch weniger die, wo schon an 1. Liga denken, aber dazu die Zukunft madig machen wollen. Sollen wir denn absichtlich verlieren, damit wir nicht aufsteigen??? Wir sollten einfach nur zufrieden sein, weil es momentan gar nicht besser laufen könnte und sollten wir die Chance haben, aufzusteigen, dann sollten wir zugreifen, lieber diese Saison als nächste und auch lieber als Tabellenführer als 2., aber lieber 2. als 3.! Nur so kann's gehen. Und wenn's nicht reicht, haben wir immer noch viel Potential, eine eingespielte Truppe und dann muss das Ziel in jedem Fall Aufstieg heißen.
Na das hat ja nicht so geklappt mit den 4:0- oder 5:0-Tipps.
Das war heute vielleicht ein sch... Spiel. So eins von der Sorte "hauptsache gewonnen". Gegen einen besseren Gegner hätten wir heute mehr Probleme bekommen. Können froh sein, dass der Sippel heute mal wieder gut drauf war und wir in der 1. Halbzeit nicht schon zurück liegen.
Naja, gehen die Pfosten- und Lattentreffer rein, steht's 5-1 und alle denken, es wäre einfach gewesen, aber war klar, dass es das nicht wird. Deswegen kann man da sehr sehr zufrieden sein, denn für diesen Sieg hat die Mannschaft hart gearbeitet und das ist der Lohn.
Wer Geld hat, darf es auch ausgeben. Das hat nicht nur Vorteile, siehe "Lotto-Lothar" oder unser FCK vor 10 Jahren. Was Hoffenheim macht, hat Hand und Fuß, das muss man neidlos anerkennen, ob es gerecht ist oder nicht. Es ist wie mit den Kindern mit reichen Eltern, die haben es auch einfacher. Aber sie werden nie den gleichen Stolz fühlen. Ich hoffe, der FCK wird niemals käuflich, sonst macht es mir keinen Spaß mehr.
Irgendwie ist es offensichtlich, dass man sich bei den Onkelz hat "inspirieren" lassen, verstehe aber nicht das Problem. Erst recht nicht, dass es mit Rechtsradikalismus in Verbindung gebracht wird, das ist wirklich das Letzte! Alleine die Onkelz in diese Ecke zu stellen, ist 'ne Sauerei, das kann ich behaupten! Natürlich kann man es niemandem übel nehmen, wenn er mit der Musik nichts anfangen kann, generell keine Rockmusik mag oder die Band einfach nicht leiden kann. Aber diese Vorurteile sind absolut fehl am Platz und nerven einfach nur. Außerdem ist es ungerecht gegenüber jedem, wo das Lied gerne hört, da er automatisch in eine Schublade gesteckt wird, wo er sich offensichtlich schuldig fühlen soll. Wer mal selber etwas darüber nachdenkt, sollte drauf kommen, dass es Blödsinn ist und wer sich etwas informieren würde, wüsste auch, dass es nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Das Spiel mit den Elfmetern gegen Alaves war wirklich seltsam...
DENNOCH darf man sich nicht so abschlachten lassen, das war beschämend und wohl der endgültige Gnadenstoß!
Die Saison 05/06 war an sich ebenfalls grausam und wir hatten ja bei Bayer Leverkusen auch 5-1 auf die Mütze gekriegt. Das war so beschämend und wenn wir nicht abgestiegen wären, wäre es, ehrlich gesagt, unverdient gewesen. Und wenn man dazu mit Unentschieden zufrieden ist, wo man auch gewinnen könnte, wie z. B. gegen die Bayern am vorletzten Spieltag, dann muss man damit rechnen, dass es am Schluss nicht mehr so ganz reichen könnte. Zehn Jahre zuvor hatte man viel Pech, aber bis zum Schluss nichts unversucht gelassen, aber hier wurde einfach nur gepennt.
Aber mir macht es mit Kuntz und Sasic viel mehr Spaß in der 2. Liga, als mit Jäggi und Jara in der 1.
Von daher hake ich die letzten zehn Jahre gerne ab.
Das 5-1 bei Hannover ist eine Schande, aber mit dem Vorstand war der Weg in die 2. Liga, so oder so, unausweichlich. Ich bin froh, dass es vorbei ist.