Beiträge von Angi0570

Hab die Überschrift gelesen, und meine Nr. 1 war mir da sofort klar: Tiffert. Die Gründe wurden schon aufgezählt..
    Dann wurde es schwierig... Aus dem Bauch raus habe ich dann zwischen Rodnei, Lakic, Abel und Moravek geschwankt - und mich dann für Laki und Rodnei entschieden.

Aber ich fand die Statistiken im Überblick sehr bemerkenswert - z.B. der direkte Vergleich Amedick/Abel... Gefühlt lagen die beiden ja eigentlich wesentlich weiter auseinander.

Einfach ein schöner Abschluß einer Wahnsinns-Saison!

Micanski weilte heute zumindest im Stadion - nachdem ich ihn schon zum zweite Mal leibhaftig vor mir gesehen habe, (nach dem Spiel unten am Ausgang) erkläre ich meine Bielefeld-Theorie nun für hinfällig. Ich hoffe, er packt es nun in der nächsten Saison!

Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, die in diesem Jahr das Abenteuer Bundesliga zu einem solch furiosen Endlauf und -ergebnis gebracht haben!

Ja - ich finde Bengalos optisch schön. Und nein - ich möchte sie NIE MEHR in meiner Nähe haben. Kontrolliert vor dem Block oder an ähnlich gut zu sichernder Stelle, zum Anschauen - ok. Aber egal ob mitten im Block oder beim Marsch zurück in die Stadt - nein. Die Dinger sind schlichtweg verdammt gefährlich, ich schrieb es hier ja schon mal - ich spreche aus eigener, mehr als schmerzlicher Erfahrung. Nach mehr als 15 Jahren sieht man es meinem Rücken wenigstens nicht mehr an - aber die Erinnerung sind mir nach wie vor mehr als präsent.
    Pyrotechnik gehört einfach nicht in die Hände von Laien - ich habe an anderen Stellen selbst bei Profis aus dem Gebiet schon mehrmals miterlebt, was schiefgehen kann!

Was die Böller heut angeht, ich habe von denen in 10.1 heut nach dem Spiel gehört, dass wohl mindestens drei Persone von den Sanis versorgt wurden mit verdacht auf geplatztem Trommelfell. Sowas muss einem doch klar sein? Ich mein, was da passieren kann?

Im Hinblick auf die Meisterschaft sicherlich ein aktuel sehr hoch gegriffener Vergleich. Ich sehe auch bei vielen Kleinigkeiten den Vergleich zwischen Kloppo und MK hinken - ABER: endlich mal ein Pressebericht, der genau diese inmeinen Augen wirklich tolle Sache (das Festhalten an einem in meinen Augen guten Trainer, trotz negativer Serie) ins Licht rückt. Ich würde mir wirklich für den FCK wünschen, hier eine weitere Ausnahme zur Regel zu werden, und den Weg von Werder einzuschlagen und auf Kontinuität beim Trainer zu setzen.

Da ich es nicht in den Spielerthread posten wollte, dachte ich, hier könnte meine Frage passen: kommt morgen abend der Tatort, bei dem Amedick mitgewirkt hat? Ich kann mich blöderweise nicht mehr an den Titel erinnern, und habe mit Tante Google auch immer nur "Tatort" und "Münster" gefunden, leider nicht welcher?

Tiffert schon wieder im Flutlicht? Freu ich mich zwar - aber manchmal kommt es mir so vor, als ob dort immer wieder die gleichen Spieler hinfahren. Sippel und Tiffert scheinen beim SWR beliebte Gäste zu sein.

Ich meine, gestern in der Süd was in der Richtung Höllen- oder Teufelswurst gesehen zu haben. Leider war mein Fokus gestern in Richtung Pizza gerichtet, aber leider war eine halbe Stunde nach Spielende am Pizzastand in der Süd nix derartiges zu bekommen. Fand ich etwas enttäuschend. Das Schnitzelbrötchen vom Stand daneben fand ich dann aber recht lecker.

VOR Anpfiff fand ich sie richtig klasse. Während des Spiels ist sie dann doch recht oft abgeflacht, ja.
    Die zweite Hälfte habe ich dann in der Ost gestanden, die West kam zwar recht laut rüber (Pauli hat zwischendrin auch immer wieder versucht, Stimmung zu machen), aber oft wenig verständlich und einfallslos.

Die Welle fand ich mal wieder ne nette Idee, habe ich in den letzten Spielen wirklich vermißt, "Pauli, Pauli, 2. Liga" war und ist nicht meine Kragenweite (Wolfsburg usw. würd ich direkt mitgrölen, um Pauli tut es mir persönlich leid).

Schick fand ich dann nach dem Spiel der Abmarsch runter in die Stadt - mit Bengalos usw. Ob ich da bezüglich der Sichereit nicht wieder zu empfindlich bin, weiß ich nicht - deshalb schrieb ich extra schick und nicht toll ;)

Dass Tobi zunächst mal einiges dafür tun muss, um überhaupt eine Chance auf ein solches "´Signal" zu erhalten, versteht sich für mich eigentlich von selbst. Wa sich mit meinem Beitrag ausdrücken woltte - ich denke, er wird sich nicht zurücklehnen, sich mit der Nr. 2 zufriedengeben und auf Angebote WARTEN.

Was mir aber heute - leider - wieder aufgefallen ist: Tobi wirkt ziemlich motzig. Speziell auch im Vergleich mit dem ja zur Zeit ebenfalls ins zweite Glied gerückten Amedick - Ame hat nach dem Spiel die Jungs in die Ost dirigiert, hat ganz offen und freundlich die Kids der Teufelsbande abgeklatscht, Herr Sippel ist einfach vorbeigelaufen und hat den Arm hochgehalten, ohne hinzuschauen. Dieser Teil der Körpersprache zeugt für mich eher von einer "Motz, die haben mich nimmer lieb"-Haltung (mal ganz salopp ausgedrückt) als von einer Kampfansage, einem "jetzt erst recht" Dies ist mir auch bei den Fernsehbildern aus den vergangenen Wochen immer wieder ins Auge gesprungen...

Nun denn ;) - heut alles klar machen, und dann den Jungen in den restlichen zwei Spielen vor den Blicken der Schalker verstecken :D

Ich hoffe ganz feste weiter, dass Mora uns erhalten bleibt - die Aussagen sind ja nun doch positiver für den FCK zu werten als noch direkt nach dem Wechsel dort.