Beiträge von Angi0570

Was mich persönlich auf Fan-Seiten ansprechen würde, wären subjektive Betrachtungsweisen. Die News rund um die Vereine erhält man ja überall, auch offizielle Spielberichte. Ich lese hingegen sehr gern auch mal mit persönlich gefärbter Meinung geschriebe Texte (neulich bin ich duch irgendeinen Link auf ein St.Pauli-Blog geraten, wo alle möglichen News vom Inhaber der Seite kommentiert wurden - das fand ich super).

Ob ich das selber in der heutigen Zeit auch wirklich so umsetzen würde (man macht sich ja doch etwas "gläsern" im weltweiten Datennetz), ist ne andere Frage.

Ich kriege langsam graue Haare, wenn ich die Namen Vermouth und Shechter irgendwo lese... Aber meiner Meinung nach haben auch die aktuelle Möglichkeiten, Spekulationen und Halb-Infos zu bekommen, stark zu diesem Wirbel beigetragen. Dank der Möglichkeit, israelische Medien via Internet zu verfolgen, des "Vertreten-Seins" vieler User in verschiedenen Foren usw. sind Diskussionen und Spekulationen in der heutigen Zeit wesentlich umfangreicher, als dies noch vor 10 Jahren der Fall gewesen ist. Und auch der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga mag hier noch dazu beitragen - die 1. BL steht doch wesentlich mehr im Fokus von deutschlandweiten Fans und den Medien, als die Zweitligisten.

Ich habe da auch noch ein paar Fragen dazu... Ich habe keine Dauerkarte, bin auch kein Mitglied zur Zeit. Das Vorkaufsrecht für Mitglieder erschließt sich mir noch völlig, dass für Dauerkartenbesitzer aber nur zum Teil. Die HABEN doch ihre Karten schon? Seh ich das richtig, dass ich wohl als normaler Ticketkäufer relativ geringe Chancen auf nen guten Platz habe (bei den Topspielen wohl sogar gar keine) - aber dafür z.B. Gazza oder Betzegeher (oder jeden x-beliebigen DK-Besitzer) damit beautragen könnte, mir über ihren Account dann die Karten während der Vorzugsphase zu besorgen?

Wie werden hier die Mitglieder der Teufelsbande gewertet? Weiß das jemand?

Ich nehme übrigens an, dass das Loginverfahren für den Online-Shop noch geändert wird, bzw. ne neue Software zum Einsatz kommt, um über Mitglieds- und Kundennummern den Zugang zu regeln, sprich, jeder müsste sich dann wohl neu registrieren.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch aus der Vor-Handy-Generation stamme, und vor 20 Jahren mich samstags komplett verabschiedet habe, weil ich zum Fußball gefahren bin - sprich, ich kann noch mit mit einer Nicht-Erreichbarkeit leben. Aber ich habe schon versucht, mich mit Kollegen auf den anderen Tribünen im D1-Netz per SMS zu vernetzen, um Treffpunkte abzusprechen. Habe auch z.B. NACH dem Dortmund-Spiel schon telefoniert (um einen Zwangs-Daheimgebliebenen an der Stimmung teilhaben zu lassen (da ist das Ding dann mal nützlich *lach*). Ging problemlos. Aber auf Apps und dergleichen kann ich durchaus verzichten, das was real auf dem Rasen vor mir passiert, ist mir dann wichtiger als das Spielzeug der modernen Zeit.

In gewissem Sinne muss ich Maggo wirklich Recht geben - diese Ungewißheit nervt mich auch langsam...
    Da sind mir Deals, bei denen bis zum Schluß NIX durchsickert, keine zigtausend Gerüchte durch den Blätter- und Leitungswald rauschen, fast lieber.

Ich habe aktuell zwar keine Hoffnung, für ne DK berücksichtigt zu werden - kann mir nicht vorstellen, dass allzuviele ihre Reservierung zurückgeben.
    Aber wenn ich dann lese "fahr doch mal "kurz" vorbei - ist für uns, die eben nicht in Kaiserslautern und direkter Umgebung wohnen, nicht so einfach. Früher während Schul- und Lehrzeit habe ich das auch gemacht, immer wieder ganz nett. Aber nun wird es bei mir selbst als Teilzeitbeschäftigte unter der Woche knapp, sorry. 1-1,5 Stunden Fahrzeit ein Weg...

Weiß zufällig einer von euch, wie die Teufelsbanden-Mitglieder beim neuen Ticketing gewertet werden? Als Vereinsmitglieder oder als normale Kunden? Vor allem - für deren Block werden nun wohl auch DK angeboten - fragt sich nur, wann? MIt welchen Voraussetzungen? Wäre nämlich für uns noch ne Alternative.