Beiträge von Angi0570

Sippel wird wohl eher nicht in der 2. Liga spielen wollen (war ja damals wohl bei der Vertragsverlängerung auch eines der hinauszögernden Probleme). Aber er wird auch kein Bankdrücker sein wollen. Von daher nehme ich an, sollte ihm nicht spätestens in der Sommerpause eine Rückkehr ins Tor signalisiert werden, wird er bzw. sein Berater sich wohl von selbst auf die Socken machen, sofern bis dahin keine neuen Angebote direkt vorhanden sein sollten.

Ich bin da sehr schwanken - finde Tobi klasse, habe aber zur Zeit mit Kevin einfach das bessere Bauchgefühl...
    Plädiere daher eher für eine Regeländerung mit zwei Torhütern im Spiel :ironie:

Ich fand den Auftritt in Flutlicht wirklich als supersympathisch, vor allem auch die selbstkritischen Äußerungen bezüglich der Paßgenauigkeit und der Flanken. Ich habe ihn in dieser Saison auch mehrmals sehr kritisch gesehen, aber ich denke, wenn sich Hlousek und er weiter aufeinander einspielen, und er an seinen Fehlern dran bleibt, ist er auf einem prima Weg.

Ich drücke den Königsblauen heute abend ganz feste alle verfügbaren Daumen! Wäre absolut super, wenn die es packen würden!

(und international gönne ich es meistens auch den Bayern - da habe ich dann die Gesamtwertung ein bisschen im Blick)

Bei den älteren Spielern ist das mit der Trikotnummer immer so eine Sache. Denn früher waren die Nummern eher positionsbezogen, die Startelf trug immer die Nummern 1-11. (Kevin hätte also immer die 1 gehabt).
    Bei vielen Spielern haben sich dann zwar durchaus sehr regelmässige Nummern ausgeprägt (die 5 z.B. für Kadlec, die 11 für Stefan) - waren aber früher keine fest zugeteilten Nummern.

Würde dir also eventuell auch nen Anruf empfehlen.

Ausleihe mit Kaufoption finde ich super.
    Nach der Saison ist Laki weg - und dann sieht es im Sturm ganz anders aus. Also kann Hoffer durchaus explodieren. Er ist in meinen Augen zwar kein überragender Spieler, aber ein super Knipser. Warum also nicht!

aber KUNTZ liebt unseren eben.

Was ihn - objektiv und nüchtern betrachtet - wohl von dem ein oder anderen Becherwerfer und Pyro-Zündler unterscheidet...

Nach solchen Aktionen wie gestern, und den teilweise sehr verallgemeinernden Aussagen in verschiedenen Foren (was machen die Idionen in der West), frage ich mich manchmal wirklich, warum ich selbst immer wieder dort sein möchte.
    Aber ich weiß genau, dass ich die nächste Gelegenheit nutze, um wieder dort zu sein, statt in Ost, Süd oder Nord :(

Ich bin nicht dort gewesen gestern... Aber ich dachte, als ich diese Aktionen im Ticker gelesen habe, ich les nicht richtig. Egal aus welchen Gründen, da kann ich noch so stinksauer sein: irgendetwas nach irgendwem zu werfen: :karte:

Die bewußte Provokation des Nürnberger Spielers bewerte ich hier in einer ganz anderen Kategorie - mir hätte sowas auch bei nem eigenen Spieler nicht wirklich gefallen. Aus seiner Situation (in Führung liegend Zeit schinden) mag ja nachvolziehbar sein, ich mag es grundsätzlich in solchen extremem Ausprägungen nicht sehen. Es aber als "Entschuldigung" für die Werfer heranzuziehen, finde ich auch daneben.

Aber eines finde ich in dieser Situation irgendwo viel herausragender - Idioten, Provozierer und was auch immer beiseite lassend: die Aktion von Kuntz! Welcher andere Vereinsboss in der Bundesliga hätte für den Rest des Spiels die Eckfahne bewacht?

Auch wenn er bisher nicht das gezeigt hat, was er bringen könnte - sollte er zu erträglichen Konditionen zu haben sein, fände ich einen Verbleib von Jimmy durchaus begrüßenswert. Auch mein Bauchgefühl sagt, dass da noch ein Haufen drin steckt - grad bei Stürmern sieht man ja immer wieder, dass die starke Formschwankungen haben und Sensibelchen sind. Aus dem Fenster lehnen, was das finanzielle angeht - denk ich zwar nicht. Aber wenn es finanziell passen würde - in jedem Fall!