Beiträge von Angi0570

Von der Einstellung her - in jedem Fall passend zum FCK. Ein Kämpfer, ein Rackerer...
    Aber ich denke schon, dass da noch einiges an der Abstimmung zu arbeiten ist - gestern waren ein paar Szenen, da hab ich dann auch begriffen, was viele hier mit "das Spiel zu langsam machen" gemeint haben. Da wirkte er plötzlich irgedwie orientierungslos.

er wird nicht nur von einem gladbacher gerempelt,auch dick rennt ihn noch
    fast über den haufen

Genau so hab ich es nämlich auch gesehen - dass es eben der eigene Spieler war.

Ich bin auch sehr zwiegespalten - ich gehöre ja auch zu denen, die Sippel viele Fehler zugestehen. Aber im Augenblick verschafft mir Trapp dahinten das bessere Gefühl - ohne das nun an Details festmachen zu können.

Ich hoffe und drücke den Löwen ganz fest die Daumen...
    Sonst lese ich Beiträge über andere Vereine meist einfach nur aus Interesse - aber das zieht mich heut - trotz Auswärtssieg - komischerweise ein bisschen runter. Ich mag die Löwen.

Hinterher ist man immer schlauer *5 Euro ins Phrasenschwein* - aber wenn ich mir die Entwicklung NACH der Unterzeichnung in Wolfsburg anschaue - rückwirkend betrachtet wäre es vielleicht wirklich die bessere Lösung gewesen - Tore kamen keine mehr, aufgrund der Ladehemmung kam haufenweise Unruhe unter die Fans, und.... und... und...

Während der Transferperiode war das aber - leider - so nicht abzusehen. Sicher, die Gefahr einer Ladehemmung besteht bei einem Stürmer immer, den Rest hätte ich persönlich so aber auch nie für möglich gehalten.
    Die ganze Sache hat sich immer weiter hochgeschaukelt - ich selbst sehe die Ladehemmung nach wie vor eher unter dem Aspekt "völlig verkrampft wegen jetzt-erst-recht", aber es gibt halt auch andere Sichtweisen (Absicht, ganz "normale" Ladehemmung usw.)

Ganz ehrlich - es gibt genug Tage, da wär selbst ich froh, ich hätte den Namen Lakic nie gehört oder gelesen. Und ich zähle mich eher zur Pro-Lakic-Fraktion. Es ist schon eine komische Situation, wenn man liest, dass er Spieler, der eigentlich einer der Lieblingsspieler war, aus Verletzungsgründen nicht im Kader ist - und man hat das Gefühl, es fiele einem ein Stein vom Herzen... Nicht dass ich nun Lucky eine Verletzung oder Krankheit gewünscht hätte oder wünschen würde - aber ich fand es einfach die Lösung mit dem geringsten Stress-Potential für alle Seiten.
    Ich würde mir aber wünschen, dass die ganzen Diskussionen wirklich mal im Sande verlaufen würden...
    Zusammenhalten, und wenn Laki demnächst für uns wieder auflaufen sollte, einfach NICHT den Namen des Spielers sehen, sondern nur das Trikot, dass er trägt...

Ich hab lieber 10 Schalke Clubs in der Liga als 1 mal VW oder einmal Dietmar!!

Da unterschreibe ich glatt....

Selbst ein wirklich eingefleischter Schalke-Fan meinte heut zu mir "joo, bei uns isses immer lustig". Aber auch aus dem Grund sind sie mir immer noch lieber als die Plastikvereine. Nur mit Scheinen zu wedeln bietet mir keinerlei Unterhaltungsfaktor oder taugliche Diskussions-Grundlage.

Ein wohltuendes Interview, so wie fast alle Interviews mit Stefan. Ich mag seine Art der Außendarstellung - im Gegensatz zu vielen anderen Vereinsbossen kommt er immer ruhig und besonnen rüber, keine Selbstinszenierung seiner Person, er versucht immer, den Verein in den Mittelpunkt zu stellen. Auch wenn er bisher wirklich ein glückliches Händchen bewiesen hat - ich denke, auch ein Stefan Kuntz wird nicht von Fehlern gefeit sein - aber ihm sehe ich das dann leichter nach, als ich es bei einem Egomanen tun würde.

Ist sehr verwirrend die Sache - auf den ersten Blick schaut es so aus, als ob Mainz das alleinseligmachende sei. Aber die sind wohl einer anderen Region zugeordnet?
    RPR kekst mich sowieso schon immer an - nicht nur im Bezug auf den FCK. Schon allein die Behauptung an Spieltagen " wir sind live dabei" - und dann wird vielleicht ein,zweimal pro Spiel der Spielstand durchgegeben....