Beiträge von Angi0570

    Ich habe nun die Regelungen zur Ticketweitergabe dreimal durchgelesen, und kann da keinerlei Verbot draus lesen, auch bei Dauerkarten nicht. Lediglich gewerbsmäßig ist es untersagt - es wird ausdrücklich geschrieben, die Weitergabe sei "einzuschränken".


    Soweit ich fckinho bisher richtig verstanden habe, hatten seine beiden "Vertreter" auch Schülerausweise dabei .
    Habe ich das nun falsch in Erinnerung, oder sind Schülerausweise - wie auch der Führerschein - auch nur gültig in Verbindung mit amtlichen Dokumenten (Perso/Reisepaß)? Könnte also auch ein Grund sein.


    Ich würde an fckinhos Stelle doch mal nachhaken, wieso weshalb warum . Die Anmerkung, es könnten ja auch Dauerkarten verloren/gestohlen worden sein, wäre auch ein möglicher Grund.
    Mich würde hier mal interessieren, ob eventuell eine Vollmacht, die zur Nutzung der Dauerkarte ermächtigt, hier hätte helfen können? Damit hätte man nämlich auch die Punkte 8.3 und 8.4 in den ATGB elegant abhaken können.
    KANN natürlich durchaus auch sein, dass am vergangenen Samstag verstärkt kontrolliert wurde aufgrund der verschiedenen Vorfälle (Pyro usw.)

    Eins vorweg - ich zähle mich zu den - wie es hier im Forum oftmals heißt - "Sippel-Jüngern"
    Aber mir gefiel die Leistung von Trapp am Samstag ausnehmend gut - so gut, dass ich bei einer Fortsetzung durchaus Sippels Stammplatz leistungsmässig in Gefahr sehe. Speziell auch bei den Flanken - bis auf die eine, wo er nachfassen musste, wirkte er da wirklich sehr souverän.


    Und zu dem Zitat: :Juhuu: :rofl:
    Ich hab schon lange nicht mehr SO über nen Spruch gelacht. Zeigt aber, wie cool der Junge ist.

    Es ist zumindest sehr gefragt - ich habe letzte Woche telefonisch Karten für den Familienblock bestellt - und musste da schon stückeln. Und der ist bisher immer der Block gewesen, wo noch lange was frei war, wenn sonst alles weg war.

    Ich würde mir wünschen, Amedick neben Abel in der IV zu sehen und Rodnei auf links. Der würde bestimmt auch nach vorne mächtig Zug bringen.....



    Das wäre so meine Verteidigungs-Wunschformation, stimme zu. Ich sehe Abels Leistungen immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge ;)
    Kaum einem gönne ich es mehr, als ausgerechnet Matze, Lautrer Bub, mit schweren Verletzungen. Einziges Manko - er hat Ame verdrängt. Aber das ist von den Ergebnissen her auch gut so.

    Ja, ich bekenne mich da auch dazu:hemmungslos geschluchzt hab ich, da ist gestern der ganze Frust, die Angst der letzten Wochen abgefallen. Danke Jimmy ;)


    Die West kam gestern im gesamten gut rüber, ich saß ja in der Ost, und auch die Freiburger waren ganz gut dabei, aber die West war durchgehend klar und deutlich zu hören und auch zu verstehen (und der Funke ist zumindest im Teufelsbandenblock teilweise gut übergesprungen)

    Daheim. Fix und fertig mit den Nerven... Um 17.18 Uhr heulend in der Ostkurve gesessen.... ABER TROTZ ALLEM EINEN TOLLEN TAG GEHABT!


    Neben mir waren schon einige auf dem Nachhauseweg - aber komischerweise habe ich noch angefeuert wie wild, als Dick den Ball angenommen hat - irgendwo hatte ich da so ein "Gefühl"... Wahnsinn. Beim Tor sind dann bei mir im wahrsten Sinne alle Dämme gebrochen, der ein oder andere Sitznachbar hat schon komisch geschaut...


    Trapp: ich bin bekennender Sippel-Fan, ich war heute bei der Aufstellung derart geschockt, dass ich danach nix mehr mitbekommen habe (und mir den Rest mühselig im Laufe des Spiels auf dem Feld zusammensuchen musste). Aber mich beschlich während des Spiels leider, leider das Gefühl, dass Tobis Stammplatz zu Recht in Gefahr sein könnte. Kevin hat mir sehr gefallen. Sorry, Tobi.


    Tiffert ging heute für meinen Geschmack etwas zu sehr unter, wirkte wenig effektiv. Erst zum Schluß kam da was rüber.


    Ivo schaue ich supergerne beim Spielen zu - man merkt, dass er nicht nur ein super Dribbler ist, sondern auch recht gute Ideen fürs Spiel selber hat. Aber leider manchmal zu sehr ballverliebt.


    Moravek - kann man den Jungen vielleicht die nächsten Spiele verkleidet aufs Spielfeld schicken oder so? Er hat heut ziemlich viel Verantwortung an sich gerissen, er hängt sich rein, der Junge ist einfach prima... Leider wird Schalke nicht vergessen, dass er bei ihnen unter Vertragt steht, ich werde seinen Weggang im Sommer sehr bedauern (denn ich rechne fest damit).


    Hlousek: auch wenn hier bei den vorherigen Spielen schon sehr kritische Äußerungen kamen - ich finde durchaus, dass der auf den Betze paßt. Ein Kämpfer, einer, der sich für nix zu schade ist. Auch wenn die Abstimmung leider immer noch fehlt.


    Jessen: ihm scheint der neue Rasen wirklich gut getan zu haben, war mal wieder eines seiner besseren Spiele.


    Nemec: wer sagt hier, der Junge trifft nix? Doppelpack ;) - er kann's also *kicher*


    Hoffer: ich habe erst ziemlich gegen Ende der 1. Halbzeit erstaunt festgestellt, dass er gespielt hat (siehe oben, Aufstellung verpaßt)... er ist auch recht ziellos teilweise rumgeirrt - aber was solls, genau SO muss ein Stürmer sein. Hinein!


    Endlich mal ein Spieltag, der FÜR uns gelaufen ist!

    Ob ich in der Rolle des Trainers Lakic nun aufstellen würde oder nicht: wenn es in Richtung Klassenerhalt für den Verein geht, sehe ich mich irgendwo in der Pflicht, während des Spiels die gesamte Mannschaft inklusive Lakic zu unterstützen, ohne Wenn und Aber. HIER sehe ich kritische Äußerungen durchaus angebracht, keine Frage. Meine Meinungen laß ich mir - egal um welchen Spieler es geht - nun nicht nehmen, sehe mich daher auch nicht als einer rein zujubelnden Masse zugehörig. Aber wenn's um die Wurst geht, tragen alle Spieler das Trikot meines Vereins - und können daher mit meiner Unterstützung rechnen.
    Ist auf der Arbeit ja genauso: auch wenn ich nicht alle Entscheidungen meines Chefs gut finde, so setze ich die dann doch um, wenn es nach außen geht. Intern diskutiere ich da durchaus ;)



    Habt ihr gesehen wie der nach der Chance gegrinst hat?!
    Wenn der nächste Woche in der Startelf ist, gehe ich ausem Stadion!


    Da ich Lakic nun auch in erfolgreicheren Zeiten schon mehrfach auch außerhalb des Platzes erleben konnte, schätze ich dieses Grinsen eher als sein verlegenes Lächeln ein. Klar - bei reiner Betrachtung der Situation kommt es als Provokation rüber, da stimme ich dir zu.

    Also - ich finde den Thread sooo verkehrt nun nicht! Warum sich nicht mal mit solchen positiven Gedanken etwas ablenken? Klar, das ganze ist solange Utopie, bis der Klassenerhalt feststeht oder eben nicht. Aber trotzdem - lieber etwas Wunschdenken in die zukünftige Mannschaft investieren, als die aktuelle Auspfeifen *meine Meinung*


    Ich finde im übrigen den Beitrag sehr gut strukturiert und durchdacht, gehe da in vielen Bereichen auch mit dir Konform. Auch mit den - durchaus realistisch eingeschätzen - Alternativen könnte ich größtenteils gut leben.

    Absicht unterstelle ich keinem - die Haltung einiger, die genau dieses tun, ist für mich irgendwo in den Niederungen.
    Aber Fakt ist - bei ihm klappt es zur Zeit - aus welchen Gründen auch immer (Gedanken bei Wolfsburg, Angst vor den Pfiffen der Fans, normale Torflaute, schlechte Anspiele, Blähungen, schlechter Schlaf.... x-beliebig erweiterbar) einfach nicht. Das ist schlichtweg Fakt.
    Alles in allem eine superschwierige Situation für alle Beteiligten. Grundsätzlich ist die Variante, dem Stürmer das Vertrauen auszusprechen und ihm dahingehend Sicherheit zu geben, in meinen Augen durchaus die Richtige. ABER: dem FCK läuft inzwischen leider im Abstiegskampf die Zeit davon. Weiterhin an Lakic festhalten, in dem Vertrauen darauf, dass der Knoten platzt (und der wird platzen - stellt sich nur die Frage, ob der Zeitpunkt dann auch noch ausreichend für den FCK wäre!), wird immer kritischer...
    Ich kann mir für das Freiburg-Spiel einen Lakic auch gut in der Joker-Rolle vorstellen - wäre vielleicht die beruhigendste Variante. Man nimmt ihn aus der Schußlinie, ohne ihm ganz das Vertrauen abzusprechen.