Beiträge von Angi0570

Könnte natürlich sein - denn wenn ich nachschaue, komme ich auch genau 12 Deutsche, wenn man von Petsos und Stulin, die ja die doppelte Staatsbürgerschaft wohl haben, absieht..
    Aus der eigenen Jugend wären das dann Sippel, Trapp, Zellner und Abel? Oder hab ich nun wen vergessen?

Sehe ich auch so, was mich aber noch mehr interessieren würde:
    Haben die ganzen Stars in Wolfsburg auch Verträge die in Liga 2 gelten? Oder hat Super Dieter da keinen Gedanken dran verschwendet?

DAS ist für mich aktuell die brennendste Frage....

Ich finde auch, dass currywurst die Sache ziemlich auf den Punkt getroffen hat. Ein Glück, dass die Liste nun geschlossen hat, nun hat wenigstens diese Theater ein Ende.
    Mich hat am Samstag jemand gefragt - was ist denn, bejubelst du Lakic? Oder was machst du? Meine Antwort kam ganz spontan, ohne nachzudenken "er hat heut unser Trikot an, also stellt sich mir die Frage nicht" - und in dem Augenblick habe ich auch gemerkt, das war für mich persönlich genau das richtige. Ich habe ihm auch nach dem Spiel die Hand geschüttelt, und werde das auch weiterhin tun. Die Details der ganzen - inzwischen in meinen Augen mehr als schmutzigen Geschichte werden wir Foristen hier leider nie wirklich herausfinden - wir können weder Lakic, noch Hoeneß noch Stefan direkt dazu befragen....
    Also heißt es - erstmal sacken lassen, und einfach auf den Rest der Saison konzentrieren. Und zwar mit Ruhe und Unterstützung, denn nun kommt das Kopfproblem bei allen Spielern - da sind die Fans gefragt, die Jungs aufzumuntern, und zu unterstützen. Schaffen wir das nicht, DANN hat der kleine Geldscheinwedler endgültig sein Ziel erreicht!

Den FAZ-Artikel finde ich prima, bringt einiges sauber auf den Punkt.

Ich denke, ich bin gut beraten, wenn ich Lakic einfach weiterhin beobachte, läuft er im Augenblick eben der Spur, weil die Aufregung dieser Woche Spuren hinterlassen hat, oder weil er eine ganz normale Formkrise durchmacht (denn ich habe das gestrige Spiel als eins seiner schwächeren gesehen, auch wenn Torschüsse usw. da waren), dann wird er sich fangen. Ist er in Gedanken den Rest der Saison schon in Wolfsburg, dann werde ich ihn gedanklich komplett abhaken.