Beiträge von Angi0570

    Ich stand in 10.1. direkt an der Bande, das Ding lag genau vor meiner Nase... direkt aus meinem direkten Umfeld kam es nicht - da war ein Unmut darüber zu erleben, wenn die Leute, die rund um mich rum standen, denjenigen in die Finger bekommen hätten, wär es ihm sicherlich nicht gut gegangen... Berichtigt mich - aber von der Lage her müsste es doch eher aus den "hohen" Blöcken gekommen sein? Bei den .1er Blöcken ist doch das Netz davor, da hätte es direkt über meinen Kopf oder vor meiner Nase durchfliegen müssen?


    Und kläre mich mal bitte jemand auf - was war da in 6.1/7.1 genau los? Hab am Rande Aufregung mitbekommen, Sanis, eine aufgelöste junge Frau - mehr aber leider nicht?


    Einige hier haben es schon anklingen lassen - die Mannschaft hatte nicht ihren besten Tag, die West aber irgendwo auch nicht, leider... Der Funke ist von keiner Richtung übergesprungen... Lediglich bei der Pyroaktion der Mainzer hat die Kurve komplett gekocht, da hab ich zu meiner Nebenfrau noch gesagt - so blöd wie die Aktion war, für unsere Kurve war es fast das Beste - nu isse wach"...


    Und noch eine kurze Frage: wie war denn die Aktion des Mainzers zu bewerten, der da nach dem Tor zur Eckfahne gelaufen ist, und seine Tänzchen anfangen wollte? (ich mein, es war Schürrle, oder?) MICH jedenfalls das das völlig in Rage gebracht.... Sowas war unter der Gürtellinie.... Auch das Verhalten nach Abpfiff hat mich irgendwie total angepisst - haben unsere Jungs in Bremen und Nürnberg auch so deutlich noch auf dem Spielfeld gejubelt? Vor dem eigenen Block finde ich das ja noch ok, so?

    Auch ich hab gestern teilweise den Eindruck gehabt, dass bei Lucky keine vollen 100% da waren - gestreikt oder boykottiert hat er das Spiel aber nicht.... Aber - das hatte ich gestern schon angesprochen, ob er wirklich schon mit allen Gedanken bei Wolfsburg ist, und denen jetzt schon einen Vorteil verschaffen möchte, oder ob einfach dieses Chaos in der Woche blockiert hat, ist die Frage... Wenn diese Woche an mir als Fan schon nicht ganz spurlos vorbei gegangen ist, inwieweit mag das dann erst für die direkt Beteiligten gelten?


    Was den sofortigen Verkauf angeht: hat mehrere Seiten... Rein aus dem Bauch raus würde ich ja sagen: jetzt erst recht nicht, denn das war IMHO der Hintergrund für die Aktionen von DH... Würde man Lakic nun direkt nach WOB schicken, hätte der Geldscheinwedler sein Ziel erreicht - das würde mir nicht schmecken...
    Wäre aber tatsächlich abzusehen, dass danach Ruhe einkehrt und auch andere Spieler endlich mal treffen, wäre es sicherlich sinnvoll, auch aus finanzieller Sicht. Leider wäre nur letzteres eine sichere Geschichte... und das ist mir etwas zu wenig. Schade, dass es nur noch 1 1/2 Tage sind, eine nochmalige Gelegenheit, Lakic zu beobachten, nach einer eventuellen Woche der Ruhe, haben wir leider nicht...

    Natürlich habe ich irgendwo "Schiß" davor, nun auch noch Ivo zu "verlieren"...


    Aber mich ärgert am allermeisten diese Selbstdarstellung von DH... Scheinchenwedler :flow:
    Er nimmt sich wohl ein starkes Beispiel an seinem Bruder - die Vorgehensweise aktuell erinnert zwar an die Einkaufspolitik der Bayern in den 90er Jahren. Aber ich sehe da nach wie vor einen ganz gravierenden Unterschied: sein Bruder hat sich die Grundlage für diese Einkaufspolitik - das vorhandene Geld - quasi selber erarbeitet, das Vereinsvermögen der Bayern ist nicht zuletzt dem cleveren Kopf von Uli H. zu verdanken.

    Habe mich heut für ihn gefreut, dass er in der Startelf gestanden hat - und ich sehe es ähnlich wie BetzeFensi, da waren ein paar Ansätze zu erahnen... und ich habe bei Hoffer auch noch das Gefühl, dass der Knoten platzt, wenn er das entsprechende Vertrauen und die Spielpraxis bekommt. Heut war seine SItuation mehr als unglücklich - nach längerer Zeit wieder anderes System (2 Spitzen), was ja für das Mittelfeld schon mal ein Umdenken erfordert, dazu ein Mittelfeld, was auch komplett anders aufgestellt war. Er tat mir teilweise echt leid - denn dass er wollte, hat man gespürt.

    Bin ich hier richtig?Bei Treffpunkt Betze? Ich nehme es mal an - auch wenn mich manche Wortwahl da etwas täuscht.


    Zurück vom Berg - und ich weiß immer noch nicht so ganz, was ich da heute erlebt habe... Mal vorsichtig ausgedrückt: unter einem normalen Arbeitszeugnis würde man wohl schreiben "war stets bemüht". Vor allem die erste Halbzeit vermittelte mir den Eindruck, als ob da 11 Spieler auf dem Platz stehen, die wollen, weil sie wollen - und doch nix wirklich zu Rande bringen. Tiffert auf Links - dass das in der Start-Zusammensetzung kein großer Wurf war, sollte MK nun wissen. Verschenkt und eingebremst. Mag ja sein, dass er mit einem entsprechenden Mitspieler zentral da gut ist - aber in der Konstalltion braucht man ihn in der Mitte.
    Dick hat mich als einziger wirklich überzeugt, der war überall, hat einige schöne Flanken geschlagen (was kann er dafür, wenn sich sein Anspielpart dann wegdreht?). Selten habe ich den ruhigen Dick so angepiekst gesehen wie heute - spätestens nach dem Einwurf, der falsch gegeben wurde (wofür er dann auch die Karte kassiert hat - hui, so sauer hab ich den noch NIE gesehen - und er war zu recht sauer!).


    Lakic - hmmm. In der ersten Halbzeit hat er gefühlt jedes sich bietende Mainzer Bein zum Anlaß genommen, sich auf den Bauch zu schmeißen. Zum Schluß hin wurde es dann besser und auch wesentlich engagierter...
    Rodnei - wechselhaft, gute Szenen haben sich mit vertändelten Bällen abgewechselt - und: täuscht mich mein Eindruck, und der steht in letzter Zeit sehr oft sehr hoch?
    Jessen - eins seiner besseren Spiele, wenn auch manchmal etwas unbeholfen/unglücklich.
    De Witt hat mir streckenweise Spaß gemacht, kam aber leider nix wirklich rum.
    Kirch hat mich ein weiteres Mal positiv überrascht (wozu es bei ihm zugegeben nicht soo viel braucht ;)).
    Hoffer - engagiert, aber unglücklich. Ich habe bei ihm aber das Gefühl, dass er es doch noch packt - kann es aber nicht genau festmachen.


    PETSOS hat mir prima gefallen, leider hab ich den bei der Wahl vorhin übersehen. Stelle mich in die Ecke und schäme mich. Habe mich etwas gewundert, wieso er ausgewechselt wurde.
    Und Moravek - der hat echt Wind reingebracht, schade, dass er nicht von Anfang an ran durfte... Ich hoffe, dass sich Herr Magath noch mehr Spaß an seinen 17jährigen findet.... Vielleicht hat MK ihn ja auch deshalb "versteckt"? Gedanken aus dem Reich der Fantasie ;)
    Nemec - wie schon im Gesamteindruck geschrieben, stets bemüht...


    Ach ja... irgendwann gegen Ende war da noch einer unterwegs, der ein bißchen mit dem Ball spielte, sein Spielgerät volle Granate in zwei Mainzer donnerte - ist der danach vom Platz gegangen? Im Erdloch verschwunden? Oder sowas in der Art? Ich glaube, er hatte die 10 auf dem Rücken - aber genau kann ich es nicht sagen, ich habe leider zuwenig von ihm gesehen :D

    Ich finde es auch traurig, was hier gegen einen bisher wirklich verdienten Spieler geschossen wird. Sicher - heut war es keine Glanzleistung, keine Frage... Aber wer bot sonst heute eine echte Bestleistung?
    Er wirkte für mich aber auch etwas - ausgebrannt? Mir fällt leider kein besserer Ausdruck ein. Das wilde Geracker, dass er in anderen Spielen manchmal an den Tag gelegt hat, kam eigentlich erst so zum Schluß ein bißchen... Ob es aber nur daran liegt, dass er nun in Gedanken schon woanders ist - oder ob es schlichtweg dem Trubel der vergangenen Woche geschuldet werden muss, vermag wohl nur er selber zu sagen.


    Ich hatte bei einigen Szenen fast das Gefühl, die MANNSCHAFT will unbedingt, dass er die Bude macht - da wurden aus den unmöglichsten Lagen Bälle für ihn aufgelegt...
    Was vorn in den Blöcken beim Abklatschen vorgefallen ist, kann ich nicht sagen - ich habe gesehen, dass er vor Block 8 oder 9 noch lange mit irgendwelchen Leuten lange und freundlich gesprochen hat, und auch in unsere Ecke (10) wurde er sehr freundlich empfangen. Aber ich hatte den Eindruck, er war dabei sehr unsicher - bei jedem Ruf hat er etwas vorsichtig geschaut - man hätte fast den Eindruck bekommen können, er erwartet jeden Moment einen vollen Bierbecher im Gesicht :(