Ich stand in 10.1. direkt an der Bande, das Ding lag genau vor meiner Nase... direkt aus meinem direkten Umfeld kam es nicht - da war ein Unmut darüber zu erleben, wenn die Leute, die rund um mich rum standen, denjenigen in die Finger bekommen hätten, wär es ihm sicherlich nicht gut gegangen... Berichtigt mich - aber von der Lage her müsste es doch eher aus den "hohen" Blöcken gekommen sein? Bei den .1er Blöcken ist doch das Netz davor, da hätte es direkt über meinen Kopf oder vor meiner Nase durchfliegen müssen?
Und kläre mich mal bitte jemand auf - was war da in 6.1/7.1 genau los? Hab am Rande Aufregung mitbekommen, Sanis, eine aufgelöste junge Frau - mehr aber leider nicht?
Einige hier haben es schon anklingen lassen - die Mannschaft hatte nicht ihren besten Tag, die West aber irgendwo auch nicht, leider... Der Funke ist von keiner Richtung übergesprungen... Lediglich bei der Pyroaktion der Mainzer hat die Kurve komplett gekocht, da hab ich zu meiner Nebenfrau noch gesagt - so blöd wie die Aktion war, für unsere Kurve war es fast das Beste - nu isse wach"...
Und noch eine kurze Frage: wie war denn die Aktion des Mainzers zu bewerten, der da nach dem Tor zur Eckfahne gelaufen ist, und seine Tänzchen anfangen wollte? (ich mein, es war Schürrle, oder?) MICH jedenfalls das das völlig in Rage gebracht.... Sowas war unter der Gürtellinie.... Auch das Verhalten nach Abpfiff hat mich irgendwie total angepisst - haben unsere Jungs in Bremen und Nürnberg auch so deutlich noch auf dem Spielfeld gejubelt? Vor dem eigenen Block finde ich das ja noch ok, so?