Beiträge von Angi0570

Ein sehr interessanter Aspekt - und eine Tatsache, die mir auch schon mehrfach aufgefallen ist...
    Foulen gehört nun mal zum Spiel, viele Aktionen geschehen in der Hitze des Gefechts. Auch beabsichtigte Fouls (taktisch) sind wohl niemals wirklich gegen die Gesundheit des Gegners gerichtet, da ist ein Nachfragen, eine Entschuldigung o.ä. in meinen Augen voll und ganz angebracht.

Ich sehe hier auch gerade wegen Luckys Alters die Problematik... Er muss durchaus zusehen, dass er jetzt noch Kohle macht - gerade jetzt, wo er endlich den Durchbruch geschafft hat.
    Die bisherigen Verträge können nicht so lukrativ gewesen sein. dass er sich ernsthaft für den Rest seines Lebens drauf ausruhen kann.
    Wobei ich Lucky eigentlich auch so einschätze - dass er bei nicht allzugroßer Differenz dem Wohlfühlfaktor den Ausschlag geben wird, sprich, nicht auf den einzelnen Cent schauen wird. Aber bei entsprechender Differenz wäre er eigentlich sehr unvernünftig, wenn er bleiben würde... (aus seiner Sicht)

Sippel hat der Arschtritt vor einigen Wochen sicher gut getan. Das ist an seinen Leistungen klar zu sehen. Ich glaube weiter an den Jungen und er wird uns noch viel Freude machen. Kritik zum richtigen Zeitpunkt hat meist positive Effekte bei vorhandenem Talent. Und davon hat Tobi reichlich.

Diese Aussage unterschreibe ich voll und ganz.

Hab heut telefonisch wegen anderer Dinge anrufen müssen (und bin - wie bisher immer - prima durchgekommen, musste ne knappe Minute warten nur, und die Dame meinte, die Dauerkarten für die West wären nun alle weg :( - nur noch Sitzplätze.

Ich muss hier nochmal nachhaken: habe ich das richtig verstanden, die Dauerkarte gibt es sowohl als Plastikkarte, als auch in einzelnen Tickets für die jeweilige Spiele?

Ich stehe nämlich vor einem Problem, dass ich mich mit dem Erwerb einer einzelnen (Erwachsenen)-Dauerkarte für die West innerfamiliär höchst unbeliebt machen würde. Da sind nämlich zwei hochgradig teufelinfizierte Kids. Kind Nr. 2 ist aber für die Westkurve in meinen Augen schlichtweg noch zu klein/zu jung, weshalb der Erwerb einer zusätzlichen DK für die West hier unzweckmässig wäre. Kind Nr. 1 hingegen ist bereits für westkurventauglich befunden worden - leider, denn es findet alles andere nun "blöd" (wobei diese Meinung vom fck-infizierten Erziehungsberechtigten, sprich meiner Person, durchaus geteilt wird :D).

Kurzum: hol ich mir ne normale DK für die West, sind die Kids (zu Recht) sauer. Zwei DK für nen anderen Block als in der West entsprechen aber weder meinem Wohlfühl-Radius, noch meinem Geldbeutel. Zwei normale DK für die West würden aber das jüngere Kind quasi ausschließen.

Nun gehen meine Überlegungen dahin, dass ich zwei DK für die West hole, falls diese hier als Einzeltickets möglich sind - und dann für ein oder zwei Spiele dann diese Einzeltickets gegen irgendwas anderes tausche oder so?