Nun - auch wenn ich den Hoffer-Hype der West oftmals für sehr überzogen halte (ich MAG Jimmy, aber der Überflieger ist er für mich defintiiv nicht) - heute habe ich ihn gewählt. Er hat mir heut einfach im Vergleich zu manch anderem Spiel gefallen, er hat in den letzten Spielen überhaupt einen ziemlichen Aufwärtstrend gezeigt.. Es waren ein paar echt knappe Dinger noch dabei, wenn seine Stärken (rasen, nicht nur rennen) ausspielt, macht er sein Ding...
Baumjohann hat mir heute richtig gut gefallen, auch in der ersten Halbzeit, als es eigentlich gelinde gesagt sch... war, hat er ein paar feine Bällchen gespielt und auch da wohl schon beschlossen, heute mal stattzufinden. Ich hoffe, dass das auch in der Reli dann so klappt.
Sippel - hm. War das heut nun mutig? Oder riskant? Der hat heut ein paar Szenen gehabt, eieiei.
Abel und Bugera - ein schöner Zug, die beiden nochmal auflaufen zu lassen, die Gründe für einen Abschied sind heute dadurch nochmals deutlich geworden - aber kritisieren darf man sie dafür heut IMHO nicht.
Ansonsten - schöne Stimmung insgesamt, Pauli-Fans mag ich sowieso (ich habe einfach eine heimliche Schwäche für diesen doch so gegensätzlichen Verein!), ich habe den Tag trotz Niederlage und widerlichem Fritz-Walter-Wetter nach dem Spiel (triefend nass geworden auf dem Weg zum Macces und zurück zum Auto) sehr genossen. Nicht mehr, und nicht weniger.