Das wird noch eine laaaaange Saison
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Gibt es eigentlich schon Informationen zum Ticketverkauf für das Nachholspiel gegen 1860?
Läuft das über den FCK oder die Löwen? Überlege stark hinzufahren. Faschingsferien in Bayern, kurze Anfahrt von Nürnberg...und endlich mal wieder live um Stadion sein können.
-
Komisches Spiel....
Magdeburg unfassbar unsympathisch, diese Ostvereine regen mich nur auf. Alleine diese letzte Aktion von diesem Kath...dunkelrot nach doppelt gestreckten Bein.
Das Unentschieden nehme ich aber mit...Wenn jetzt Saarbrücken morgen Federn lässt, dann ist nichts passiert.
-
Will der Ritter mich verarschen!!!??? Was war denn das bitte?
Das könnte der psychologische Knacks gewesen sein. Wenn man das jetzt vergeigt, dann zurecht. Bin stinksauer
-
432 Minuten...trotzdem ein starker Wert
Das Tor hätte aber vermieden werden können. Da stehen vier Verteidger von uns und der Typ kann trotzdem einnetzen.
Jetzt bin ich mal auf die Reaktion gespannt
-
81. Minute. Das darf echt nicht wahr sein...
Die Sache bleibt bis zum Ende eine enge Kiste, das wird irgendwie immer deutlicher. Jeder Ausrutscher kann da weh tun.
-
Stimmt, es wären 5. Danke für den Hinweis.
-
Es war abzusehen....
Furchtbar, einfach nur furchtbar.
Ich behalte ihn in guter Erinnerung. Der Wimpel von deinem Abschiedsspiel wird immer in meinem Zimmer hängen bleiben.
Machs gut, Ronnie. Danke für die schöne Zeit.
-
Ich hätte es ehrlich gesagt lieber gesehen, dass 1860 heute gewonnen hätte. So wäre Braunschweig etwas mehr auf Abstand geblieben und wir hätten durch unser Nachholspiel selbst 60ig wieder weiter distanzieren können. Selbst bei einem Sieg gegen Braunschweig wäre 1860 noch 7 Punkte hinter uns gewesen, was aus meiner Sicht besser gewesen wäre. So ist Braunschweig anstatt von 6 Punkten nun 4 hinter uns.
-
Die haben einen Lauf... Und haben sich von unten nach oben gekämpft.
Kommt mir irgendwie bekannt vor