Waldhof machts dann in der 85 Minute doch noch...Das nervt
Edit: Und Osnabrück auch.
Tja, dann ist tabellarisch alles beim Alten geblieben. Schade.
Waldhof machts dann in der 85 Minute doch noch...Das nervt
Edit: Und Osnabrück auch.
Tja, dann ist tabellarisch alles beim Alten geblieben. Schade.
Boyd!!!! Das freut mich für den Kerl.
Das wird heute das erwartete schwere Spiel. Bis dato noch keinerlei dominante Aktion. Man ist eher darauf bedacht, keinen Fehler zu machen, um Zwickau offensive Möglichkeiten zu geben. Aber gut, es sind gerade einmal 11 Minuten gespielt.
Sehr schön. Mit diesem Unentschieden hätte ich nicht wirklich gerechnet. Führung ausgebaut, jetzt weiter von Spiel zu Spiel denken
Wenn Braunschweig jetzt auch Federn lässt, wäre das ein rundum perfekter Spieltag 😀
Korrekt. Und das muss man auch mal anerkennen. Deswegen zählt für uns primär das Erreichen des 2.Platzes
Sehe das genauso wie Gummi. Wen interessiert Magdeburg, was bringt der 1. Platz, wenn der 2. zum Aufstieg auch reicht? Dann lieber die Mannschaften hinter uns auf Distanz halten.
Wie der Zuck gerade nach seinem Ballverlust nachgesetzt und sich die Kugel wieder zurückerobert hat....Wahnsinn.
Das sind genau die Sachen, die momentan so begeistern. Der Kerl hat seinen 3.Frühling.
Und Zack...
Straft mich der Wunderlich Lügen. Was ein tolles Tor!!!!
Das ist leider bis dato wirklich der schlechteste Auftritt der Mannschaft.
Wirkt alles sehr hektisch, zerfahren, zu übermotiviert. Ob das am Gegener liegt oder dem Wetter (Ironie)...keine Ahnung.