Mit Einwechslungen wird man heute keine Verbesserung bekommen.
Was ist nochmal mit Zimmer?
Der hat doch diese gutartige Darmerkrankung, welche ihn wohl längerfristig ausfallen lässt
Mit Einwechslungen wird man heute keine Verbesserung bekommen.
Was ist nochmal mit Zimmer?
Der hat doch diese gutartige Darmerkrankung, welche ihn wohl längerfristig ausfallen lässt
Die Aufstellung klingt vielversprechend und gefällt mir sehr gut.
Das Kribbeln beginnt.
Und der Waldhof verliert Zuhause. Wie geil ist das denn! 😀
Huth trifft gegen Braunschweig
Das ist unfassbar
Abgezockt und spielerisch Klasse.
Da isses!!!! Mega Klasse Tor!
Tja...wenn dann so einer nicht rein geht....
Das könnte ne sinnbildhafte Aktion für das ganzen Spiel sein/werden.
Vollste Zustimmung!
Aber gerade bei den 60ern wundert es mich, dass da die Stimmung in den letzten Jahren so gekippt ist. Fand die eigentlich immer sympathisch, bodenständig (habe sogar noch den rot/blauen Fanschal).
Aber wenn das deren neuen Ansichten sind, dann hat das mit einer Fanfreundschaft eigentlich nichts mehr am Hut.
Mich würde mal interessieren, ob alle bei denen so über den FCK denken oder nur ein Teil.
Das Ding ist wohl durch!
Mega...genau der Typ Stürmer, der gefehlt hat. Eine Kante im Zentrum und stark im Kopfball. Antwerpen wird schon wissen, wie er ihn einsetzt und ihm bereits im Vorfeld klar gemacht haben, dass keiner bei ihm eine Stammplatzgarantie bekommt.
Aber mit Boyd ist man erneut taktisch flexibler und hat bei Bedarf viel mehr Möglichkeiten, auf den Gegner zu reagieren.
Ich finde den Transfer sehr gut. Zudem wird Huth transferiert und demnach bleibt der Kader gleichgroß.