Saisonauftakt: FCK empfängt Absteiger Braunschweig

  • Naja...


    Überragend war das jetzt nicht wirklich. Erinnert mich dann doch zu sehr an vergangene Auftritte. Leider.


    Aber mal schauen, wie es weiter geht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Der Sturm ist nur ein laues Lüftchen... Huth packt das alleine ganz und gar nicht.

  • Irgendwie fehlt mir nach wie vor ein Zielspieler im Sturm, Huth war bis auf seinen Kopfball nach rund einer halben Stunde leider wieder sehr unsichtbar.


    Ansonsten auf beiden Seiten noch viel Sand im Getriebe wobei der FCK in der letzten Viertelstunde etwas besser in die Partie gekommen ist.


    Hoffentlich treffen wir irgendwie in der zweiten Halbzeit, Braunschweig macht nicht gerade den Eindruck als würden die heute hier unbedingt auf Sieg spielen wollen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wir sind mit dem Kopfballspiel wieder total unterlegen...

  • Der Schiri kotzt mich wieder mal an, ne Frechheit, dass es noch keine einzige gelbe Karte für Braunschweig gegeben hat.


    Und jetzt gelb für Huth nach nem Allerweltsfoul, ohne Worte.

  • Hat der Schiri die Karten vergessen zuvor?

    …. Tretertruppe…

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meine Sicht:

    Götze fehlt im MF

    Vorne fehlt einfach ein echter Knipser

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)