Ich sehe als Ziel nur Platz 16. Alles andere ist mir egal. Und da sind momentan Uerdingen und Bayern II noch im Weg.
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Halle gewinnt gegen Uerdingen. Sehr gut, diese Steilvorlage MUSS morgen genutzt werden.
-
Das ist einer der furchtbarsten Momente seit Wochen. Ich bin emotional sowas von fertig und absolut parallelisiert.
Das wird lange nachwirken..Sehr lange
-
-
Unfassbar! Was schickt uns der DFB jede Woche für Pflunzen. Das war doch keine Absicht. Gözütok sieht doch gar nicht dass da einer kommt. Gelb ok, aber rot? Das ist schon wieder eine Frechheit vom Schiri. Ich bin stinksauer
Sorry weschdkurv. Aber das war glatt Rot. Er will zum Kopfball ansetzen ubd zieht dann kurz vor Kontakt das Bein bzw den Fuß hoch. Klarer geht es nicht und das ist einfach nur unnötig.
Ob es das Adrenalin bzw der Druck ist...keine Ahnung. Aber das ist bzw war einfach fahrlässig.
-
Und wieder so eine Kurzschlussreaktion.Wie kann der da so mit dem Fuß hingehen!? Mann, Mann, Mann. Das werden wieder 15 qualvollen und zitternde Minuten
-
Ok, das habe ich nicht erwartet.
Damit ziehe ich meinen letzten Post zurück.
-
Das war aber in HZ 1 anders....
Finde ich nicht. Ja, wir hatten unsere Chancen. Aber im Gesamtbild halt auch nur mitgespielt.
Irgend jemand hatte es vor ein paar Tagen geschrieben, dass er nicht an einen Sieg glaubt...eben weil wir noch nie 2x in Folge gewonnen hatten.
Und durch den gerade gefallenen Treffer bestätigt sich das halt erneut. Sie schaffen es einfach nicht, das ist Fakt.
Und dass mit Starke wieder mal ein Ehemaliger trifft war doch klar. Auch das ist ein ungeschriebenes Gesetz auf dem Betze (Siehe Atik)
Das Spiel wird in die Binsen gehen, weil einfach kein direkter Siegeswille da ist. Das war gegen Halle komplett anders.
Ob es nun an den vielen Ausfällen liegt...keine Ahnung. Aber das Spiel war für mich bereits Mitte der 1.Halbzeit schon wieder eins wie zig andere in der Saison. Kannst einfach vergessen.
-
Man sieht genau, dass Zwickau eben nicht Halle ist.
Wir sind nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und Zwickau ist eben eine ganz andere Kragenweite.
Wir spielen zwar mit, aber von Dominanz ist da nichts zu spüren.
-