Rund um die 3. Liga

  • theoretisch können wir es schaffen. Natürlich weiß ich auch, dass es bisher nur 4-Siege sind, aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich weiß auch, dass es z.Zt. nicht vorstellbar ist, aber dies schafften auch schon ganz andere.

    Kickers Offenbach stand, bis dem vorletzten Spieltag nicht auf einem Abstiegsplatz, dann waren sie abgestiegen, mit Marco Reich und wir waren gerettet !

    Morgen um diese Zeit ist die Hoffnung vielleicht schon größer, als jetzt ?

    koha

  • Morgen um diese Zeit ist die Hoffnung vielleicht schon größer, als jetzt ?

    Sie ist definitiv etwas größer geworden und könnte am Mittwoch, im Falle eines weiteren Sieges, noch eine Steigerung erfahren! :arbeit:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Richtig! Aber Zwickau ist auch ein schwerer Gegner. Danach Lübeck die gestern in München gewonnen haben. Mit 4 Punkten aus diesen beiden Spielen wäre ich schon fast zufrieden. Und danach kommt Saarbrücken! Die stehen auch auf Platz 5.


    Die Bayern müssen jetzt erstmal nach Ingolstadt, danach kommt Rostock! Und Uerdingen hat zwei Auswärtsspiele.

  • Richtig! Aber Zwickau ist auch ein schwerer Gegner. Danach Lübeck die gestern in München gewonnen haben. Mit 4 Punkten aus diesen beiden Spielen wäre ich schon fast zufrieden. Und danach kommt Saarbrücken! Die stehen auch auf Platz 5.


    Die Bayern müssen jetzt erstmal nach Ingolstadt, danach kommt Rostock! Und Uerdingen hat zwei Auswärtsspiele.

    Dem letztjährigen Meister der 3. Liga könnte es heuer an den Kragen gehen, denn deren ärgster Verfolger sind WIR seit diesem Spieltag! Sie müssen nach Ingolstadt und hoffentlich lassen sie dort Federn! Seltsam, auf was man mittlerweile alles hofft! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Dem letztjährigen Meister der 3. Liga könnte es heuer an den Kragen gehen, denn deren ärgster Verfolger sind WIR seit diesem Spieltag! Sie müssen nach Ingolstadt und hoffentlich lassen sie dort Federn! Seltsam, auf was man mittlerweile alles hofft! :wacko:

    naja, ob WIR deren ärgster Verfolger sind werden wir erst am Samstag gegen 16 Uhr wissen....:/

  • Halle gewinnt gegen Uerdingen. Sehr gut, diese Steilvorlage MUSS morgen genutzt werden.

    Mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen, weil ich Halle auch auf dem absteigenden Ast gesehen hatte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)