Beiträge von Born_In_KL

Für mich sind das eher 8 Punkte, wenn ich mir das Torverhältnis anschaue. Das holen wir mit unserem "Sturm" nie auf.

Aber das ist alles eh zweitrangig. Für mich steht der Abstieg seit letzter Woche sowieso fest.

Es geht mir nicht um die 11 Hampelmänner auf dem Platz.

Traurig ist man, weil der VEREIN stirbt bzw untergeht. Hier sind viele schon so lange Fan des FCKs, da schwammen die Akteure von heute noch munter in Abrahams Wurstkessel umher. Die verstehen in keinster Weise, was es bedeutet, wenn der FCK in die RL absteigt.

Hier werden bei vielen Erinnerungen wachgerüttelt an die besseren Zeiten dieses großen Vereins. Und das zu begreifen, dass all dies mit einem Schlag vorbei ist...das ist halt schwer zu verdauen. Da interessieren mich diese Spieler null. Einzug und alleine das Wappen auf dem Trikot zählt.

Und durch fucking Corona kann ich noch nicht mal ein letztes Mal auf den Betze fahren ;( Hätte mich gerne innerlich vom Stadion und allem Dazugehörigen bei einem Heimspiel (Bierchen im Hannenfass bzw 12.Mann) verabschiedet.

Da bricht echt eine Komponente des Lebens weg. Aber evtl kann die gewonnene Zeit auch anderweitig positiv genutzt werden.

S'Lebbe geht allweil weider. Do kannsche ääfach nix mache':dunno:

95 Minuten und, bis auf den Kopfball von Pourie, KEINE einzige zwingende Torchance!!!

Das hat dann irgendwann auch nichts mehr mit Fußball zu tun.

Was dieses Vorgerenne von Avdic soll, verstehe ich auch null.

Das Buch wird zugeschlagen. Da lege ich mich ab heute fest. Diese Truppe holt bis zum Saisonende keinen Sieg mehr.

Schönes Wochenende an Alle

Man muss es einfach akzeptieren. Auch wenn es wehtut.

Aber schon vor dem Spiel war mir irgendwie klar: Warum soll es heute besser werden.

Diese gesamte Mannschaft strahlt einfach null Torgefahr aus. Alle Aktionen wirken irgendwie "zufällig" und ohne Masterplan.

Irgendwie trifft es mich kaum, weil ich innerlich schon abgeschlossen habe.

Klasse Spielzug. Aber klar, dass der Kopfball nicht rein ging. Da kommt dann halt doch alles zusammen. Letztendlich könnte man am Ende dann doch sagen: Es hat einfach nicht sollen sein.

Aber es sind ja noch knapp 60 Minuten

Wundern braucht man sich darüber nun wirklich nicht.

Diese ganzen schmeichelhaften Unentschieden sorgen am Ende halt dafür, dass wir da stehen, wo wir es gerade tun: Zurecht auf einem Abstiegsplatz.

Ich bin Lautrer von Geburt und der FCK immer schon ein Teil von mir.

Aber irgendwann muss man auch loslassen und den Tatsachen ins Auge blicken.

Wer glaubt denn ernsthaft nach den ganzen Woche noch daran, dass das Ruder rumgerissen wird? Wieso soll gerade jetzt das passieren, was schon seit Wochen hätte passieren müssen?

Kein Mensch wünscht sich einen Abstieg. Aber wenn jeder ehrlich zu sich ist, dann wird erkannt, dass es dieses Jahr einfach nur verdient ist. Da gibt es nichts Schönzureden.

Mich interessiert nur, was die Stadt dann mit dem Stadion macht.