Und was nützt uns das? Nichts.
Mir nützt es was, weil der Frust und mein Ärger gegen solche Pappnasen und unfaire Sportsmänner raus muss.
Wenn dich so ein Post in einem Forum stört, dann überlese ihn bitte.
Und was nützt uns das? Nichts.
Mir nützt es was, weil der Frust und mein Ärger gegen solche Pappnasen und unfaire Sportsmänner raus muss.
Wenn dich so ein Post in einem Forum stört, dann überlese ihn bitte.
Zu Henke: Da sollte Ross und Reiter genannt werden. Der hat offensichtlich übelst verbal nachgetreten.
Verbal!? Der hat dem Saibene unten gegen die Wade nen Tritt gegeben!!!! Das geht nicht, Emotionen hin oder her. Geldstrafe, Spielsperre...so einer gehört aus dem Verkehr gezogen!!!!
Ich bin nur froh, dass der Kelch "Oral" an uns vorbeigegangen ist.
Was ein Unsympath.
Labert das Tor und den Rempler gegen Spahic gut und das "Foul" gegen Pourie war natürlich ein glasklaren Foul.
Ingolstadt ....furchtbarer Verein
Wohl eher Monate
Scheint nach Bruch auszusehen...Waden- oder Schienbein. Aber bin natürlich kein Arzt.
Auf jeden Fall furchtbar. Das Spiel mal wieder irgendwie schräg gelaufen...keine Ahnung, wie ich das bewerten soll.
Fakt ist, dass so langsam ein 3er her muss.
Der Henke!!!!! Was ist bitte das für ein Wi****er
1:1
Unfassbar.
Einfach unfassbar.
Ach kommt. Das war doch zu erwarten...
Wir schaffen es einfach nicht, den Sack zuzumachen. Und Dummheit wird bestraft.
Rege mich da gar nicht mehr auf, sondern registriere nur noch. Eben weil man mittlerweile weiß, dass sowas regelmäßig passiert. Wir waren nach der Führung nicht zwingend genug. Und sowas rächt sich halt.
Alles easy. Es geht gegen den Abstieg und am Ende müssen wir irgendwie über dem Strich stehen. Mehr erwarte ich überhaupt nicht mehr
3 Punkte aus 5 Spielen....
Das ist dermaßen erschreckend....Mir fehlen da echt die Worte
Nach dem 1:1 gegen Waldhof Mannheim zog Kaiserslauterns Trainer Jeff Saibene ein geteiltes Fazit. Die Leistung vor der Pause hatte allerdings zu einem seiner "seltenen Wutausbrüche" geführt, wie er später sagte.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/786840/a…-schlaftabletten-genommen
So stelle ich mir das vor. Endlich mal ein Trainer, der diesem verweichlichtem Haufen auf den Zahn fühlt. Und dass solche Ansprachen helfen, hat man ja in HZ2 gesehen.
ok...das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Das wird für die Moral unglaublich wichtig werden. Respekt.
Dann hätte er wenigstens nicht das Maul so weit aufreißen sollen.Seine Sprüche waren mal wieder nur heiße Luft
Das ist allerdings richtig.
Saibene vielleicht nichts,aber dieser d....... Notzon hätte den Kader besser zusammenstellen sollen
Und was bewegt dich zu dieser Annahme?
Schon mal dran gedacht, dass angefragte Spieler einfach nicht zu diesem Chaosverein wollen? Und evtl auch, weil kein Geld da ist, solche Transfers zu realisieren? Weil die Außendarstellung eine Katastrophe ist und wir seit Jahren keinerlei sportliche Entwicklung nach oben zeigen?
Ne, das ist mir zu einfach. Der heutige FCK ist für viele eher ein Karrierehemmschuh geworden. Oder die Chance für Spieler auf der Resterampe