Beiträge von Born_In_KL

Dieser Thread ist für mich nicht nachvollziehbar. Spiel 1 nach Schommers.

Habt ihr alles vergessen, was in den letzten Tagen hier geschrieben wurde?

Einen schönen Abend noch!

Hast du meinen Beitrag genau gelesen.

Hast du die Aktion von Kraus gerade gesehen? Wenn ja, dann hast du die Antwort schon bekommen.

Ich werde es mir anschauen. Ich werde auch noch weiter den FCK anschauen, wenn wir nach fünf Spieltagen 0 Punkte haben. Bis dahin muss Saibene einen Plan vorweisen.

Dass aber fast jeder Spieler auf dem Platz momentan A-Klasse Niveau zeigt, lasse ich nicht durchgehen. Da kann der Trainer auch nichts machen, wenn einfachste Bälle verstopft werden, etc.

Und ich habe keine Ahnung, wie sich das verbessern soll

Saibene mache ich da keinerlei Vorwürfe. Was soll der Mann in knapp vier Tagen großes bewirken?

Nein, das liegt eindeutig am Spielermaterial. Sie können es einfach nicht besser. Ich hoffe, dass Saibene ganz schnell eine Handschrift erkennen lässt. Ansonsten wird das echt eine ganz harter Nummer.

Drei Spiele, null Punkte, null Tore...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Trotzdem möchte ich einen neuen Trainer mit rassistischen Äußerungen hier nicht sehen! Sollte das bei diesem Ziegner stimmen (habe die Szene leider nicht gesehen), finde ich es unterste Schublade, dass sich der FCK überhaupt mit so einem Namen beschäftigt. Da kann er noch so kompetent sein.

Zu Schommers möchte ich mich nicht äußern. Es bleibt abzuwarten, ob er die alleinige Schuld trägt oder auf dem Platz einfach doch nur Leute mit zwei linken Füßen rumlaufen, die keinen Ball treffen und es halt einfach nicht besser können.

Wenn ich das schon lese:souveräner Sieg.Da könnte ich .......

:D Das ist echt unglaublich...

"FCK tut sich gegen unterklassigen Amateurverein lange Zeit schwer und siegt am Ende mit einem schmeichelhaften 2:0"

Wollen die einfach alles runterspielen? Warum schreibt man nicht mal offen und ehrlich? Auch wenn Großchancen da waren, kann man doch nicht das mentale Problem einfach unter den Tisch kehren