Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig

  • Westkurvler_1978

    Zitat

    Müsste eigentlich gleich das 1:1 fallen...

    Hast du das Ironieschild vergessen, oder meinst du, dass es fallen müsste, wenn man einen 3er einfahren will? Ich sehe nicht, dass die Mannschaft nahe am Ausgleich ist.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Spiel ist genauso wie die letzten Wochen nur noch schwächer. Der Gegner steht im letzten Drittel sicher und wir haben keine Lösung. Abschlüsse Mangelware. BS schießt einmal und der sitzt weil unser Keeper 3m zu weit vorne steht. Hainault mal wieder unsicher genau wie Schad. Habe gerade keine Hoffnung dass man das heute noch gedreht bekommt. Da fehlen zu viele Basis....

    Die schaffen es wohl echt noch ganz unten mit zu mischen

    ...unglaublich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wir sind aus meiner Sicht insofern nicht nah dran am 1:1, weil wir uns in der Box und im direkten Abschluss viel zu schwer tun. Aber das heißt nicht, dass wir die schlechtere Mannschaft sind. Braunschweig hat stellenweise Schwierigkeiten unsere Schnelligkeit zu verteidigen. Letztlich war die Eintracht bei dieser einen Chance einfach effektiver.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein Trümmerhaufen, wiedermal

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 2:0


    Vor der Pause. Ist für mich der Genickbruch. Aber hat ein Gutes:

    Ich kann ausmachen und das schöne Wetter genießen :)


    Abstiegskampf here we come :D

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!