Beiträge von Born_In_KL

Bin im Steher. ...Stimmung bombastisch. Hier wird gemunkelt, dass das Foul an Ritter (?) außerhalb war. Stimmt das? Wenn ja, Schwein gehabt 😀

Ansonsten ein ordentliches Spiel. Die Außen wie immer anfällig, aber da sind doe Stuttgarter einfach schneller und technisch besser. Hoffe, dass wir das in der 2. Hz besser in den Griff bekommen

Und: Stuttgart kann von der Bank noch dermaßen nachlegen, dass einem Sngst und Bange werden kann.

Aber: Ein absolutes Untergehen gegen den Vizemeister ist defintiv nicht zu erkennen. Wir müssen versuchen, über Standards die Stuttgarter in Verlegenheit zu bekommen.

Mal schauen, was die 2.HZ bringt

Was mir auch sehr gefallen hat, sind seine Reaktionen nach der Vorlage zum 0:1 und dem eigenen Tor.

Beim 0:1 ballt er die Fäuste, schreit laut heraus und wendete sich dabei direkt zur Fankurve und jubelt den Fans zu. Ihm merkt man den Teamgeist vollkommen an und er brennt hinsichtlich der Erfolgserlebnisse (die ihm anscheinend sehr gut tun!?). Erinnert mich ein wenig an Pucha, der hat sich auch bei gelungenen Aktion selbst und immer MIT den Fans gefreut.

Hoffentlich kann er die Leistung halten, ein absoluter Teamplayer (alleine was der von links nach rechts rennt, keinen Ball aufgibt...)

Bin begeistert!

Das mag sein, hat aber mit der Sache nichts zu tun. Selbst wenn man drei fängt, am Ende aber 8 (!!!) eigene schießt, bleiben die Punkte dennoch Zuhause. Nochmal: Der FCK hat noch nicht mal eins geschafft.

Der FCK darf sich in Nürnberg in zwei Wochen mehr als in Acht nehmen. Die scheinen gerade die Mannschaft der Stunde zu sein.

Kann mir mal einer erklären, was beim Club in den letzten drei Wochen passiert ist!!?!? Die schenken gerade dem Verein 8 ein, gegen den der FCK noch nicht mal eins geschafft hat.

15 zu 5 Toren in den letzten drei Spielen...das ist schon ne Hausnummer

Ich denke nicht, dass irgend jemand "da oben" was dafür kann, dass sich Tomiak während einem Fußballspiel die Bänder im Sprungelenk reißt. Dieses Risiko besteht leider im Sport immer. So fair muss man dann doch bleiben.

Heftig ist halt momentan nur, dass das Verletzungspech nicht abreißen.

Ich würde gerne von anderen einen positiven Grund hören, warum heute Abend das Ruder rumgerissen werden sollte :(

Irgendwie sehe ich keinen bzw. die negative Stimmung und die katastrophalen letzten Auftritte lassen mich leider zu dem Schluss kommen, dass heute Abend erneut nichts geholt wird. Ich würde gerne anders schreiben, aber momentan siegt der Kopf über das Herz :(