Kämpferisch können wir mit jedem mithalten, dass haben wir in den letzten 2 Spielen bewiesen, das muss man jetzt verinnerlichen und genau so weitermachen!
FCK vor Düsseldorf: Gute Nachrichten aus dem Lazarett
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch mehr wie verwundert. Ändert aber an meiner Einstellung zu dem Trainer genau nichts.
Was glaubst du wievielen Menschen das sowas von egal ist...
-
-
Mal wieder interessant was so mancher nach dem 2:1 geschrieben hat und so überhaupt nicht im entferntesten richtig war! … und wie schlecht hat man den Hanslik noch vor drei Wochen bewertet….
-
Gegenfrage: War er nicht auch einfach nur schlecht? Schau dir die Statistiken an, dann siehst du WIE schlecht er war. Heute war super keine Frage.
-
Meine These bleibt übrigens, ich bin nicht scharf auf Trainerwechsel, wir brauchen Ruhe im Verein. Wenn er so spielen lässt soll er das gerne tun, ich werde diesen Spielstil nicht kritisieren.
Fehler passieren, schaut doch zum Beispiel mal auf Zimmer, der hat das 1:2 mitverschuldet und dann das 2:2 super eingeleitet. Dieses fighten ist außergewöhnlich gut und das können sie, wenn man diese Kampfkraft jedes Spiel auf den Platz bringen kann sind eine Menge FCK Fans zufrieden!
-
terodde ist so ein cooler zeitgenosse,geil wie er unser spiel bewertet
-
Mal wieder interessant was so mancher nach dem 2:1 geschrieben hat und so überhaupt nicht im entferntesten richtig war! … und wie schlecht hat man den Hanslik noch vor drei Wochen bewertet….
Ich hab mir eben mal die Mühe gemacht und das nach dem 2:1 noch mal durchgelesen. Da ging es nur, absolut gerechtfertigt, gegen Zimmer und dann gegen die sehr dümmliche Aktion von Tomiak. Also, bevor man sowas anfängt zu schreiben, erst noch mal nachlesen.
-
Was glaubst du was ich auf deine Meinung gebe Gummi? Richtig, NIX.
Gott sei Dank.... Freut mich
War halt heute kein Ergebnis für notorische Stänkerer...
Wechsel mal ins FC oder S04 Forum
-
terodde ist so ein cooler zeitgenosse,geil wie er unser spiel bewertet
Und v.a. ein dermaßen gutes Upgrade zu dem Mattuschka. Dem kann ich absolut nicht mehr zuhören