Ja sauber!!!!
Hat der Frontzeck doch mal das richtige Näschen gehabt
Ja sauber!!!!
Hat der Frontzeck doch mal das richtige Näschen gehabt
Haha...wenn nix geht, dann muss halt der gegnerische Torwart herhalten....
Na dann...auf zum zweiten Tor
Szene mit Hemlein gerade symptomatisch. Das kann doch nicht sein,dass sich da keiner anbietet,hilft.
Auch wenn's erst die 57 Minute ist. Frontzeck muss da ganz schnell was ändern, sonst gehen wir heute mit 0 Punkten nachhause
Boah dieses Hintenrumgeschiebe macht mich wahnsinnig.
Da sieht man genau, dass die keinerlei taktischen Zugriff auf das Stellungsspiel der Aalener haben.
Mmh. Kommentar falsch gelesen bzw interpretiert?
Ich sagte doch,dass das heute nix ist und wir solche Spiele leider in der Saison schon Öfters hatten (Halle, Zwickau,...) Und deswegen verstehe ich es, unabhängig von den guten Leistungen der letzten Wochen, dass einige hier extrem depri sind. Bzw, evtl ist's genau aus dem Grund so: Die letzten Wochen waren dominant und dann tut so ne beschissene HZ halt noch mehr weh
Noch sind 45 Minuten. Hoffnung ist noch da.
Mache Kommentare hier gehen mir tierisch auf den Sack....
Natürlich ist noch eine Halbzeit Zeit.
Aber leider wiederholt sich in der laufenden Saison zu häufig so ein Auftreten wie heute. Und irgendwann ist man geprägt und fragt sich ernsthaft, warum das ausgerechnet heute besser werden sollte. Demzufolge verstehe ich durchaus die kritischen Kommentare
Ich wäre fast auch hingefahren. Von Nürnberg aus ist das ja eines der fahrbaren Auswärtsspiele. Kam aber was Privates dazwischen.
Momentan bin ich aber ganz froh drum...Leider
Furchtbar...einfach nur eine furchtbare Halbzeit
Das muss heute gewonnen werden!!! Schaut euch mal die aktuelle Tabelle an. Eine heutige Niederlage stellt die Weichen wieder Richtung unteres Drittel
Na das war ja klar...
Aalen 4x daheim verloren...keine andere Mannschaft der Liga hat öfters daheim verloren...und dann kommt der FCK 🤦🏻♂
Klar, es ist noch Zeit . Aber das Auftreten wie gegen Uerdingen kann ich hier nicht erkennen.
Irgendjemand hat's hier mal passend formuliert: Wir schaffen es einfach nicht, nach eine super Leistung anzuknüpfen und mal einfach genauso weiter zu machen.
Ich kapiers einfach nicht