Der Schad ist platt, der muss runter
Und nach knapp 70 Minuten wäre ich mir einem Punkt mehr als zufrieden. Cottbus ist ein ekelhafter zu bedienender Gegner...dieses zerstörende Spiel nervt nur
Der Schad ist platt, der muss runter
Und nach knapp 70 Minuten wäre ich mir einem Punkt mehr als zufrieden. Cottbus ist ein ekelhafter zu bedienender Gegner...dieses zerstörende Spiel nervt nur
Boah der Wolfgang...mei nervve
Also der Hesl kann echt viel....aber Fußballspielen gehört nicht dazu.
Und das planlose Angerenne geht weiter...
Zumindest wechselt Frontzeck in der 60. offensiv. Das passt schon mal
Fan Radio funktioniert nicht
Sei froh...momentan ist's echt nicht schön
Na Klasse
Aber es war irgendwie klar, dass dieses Spiel höchstwahrscheinlich durch Standards entschieden wird.
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert. Cottbus wirdwahrscheinlich noch mehr hinten dicht machen.
Nene, Offensive heißt das Zauberwort. Maximal noch zehn Minuten würde ich warten und dann volles Rohr.
Ob ich dann noch 1-2 fange ist auch schon egal. Aber daheim darf ich mich nicht so abkochen lassen
Der Olaf Da sieht man halt das Verständnis eines Vollblutstürmers
O-Ton: "Der Timmy sollte sich eher als einziger Stürmer auf die Arbeit im Strafraum konzentrieren, anstatt auf den Außenbahnen zu agieren "
Wie Recht er damit hat...ich verstehs auch nicht, warum in einem System mit nur einem Stoßstürmer dieser nicht dort agiert, wo er es sollte
Man sieht aber ganz klar,dass uns die Ideen fehlen, diesen Riegel zu knacken.
Sobald sich der Ball im Mittelfeld befindet und eigentlich auf dem Weg zum finalen Pass ist, wird wieder ins defensive Mittelfeld bzw in die Abwehr zurückgespielt und neu aufgebaut.
Das kann so nicht funktionieren j d deswegen muss Frontzeck nach der HZ reagieren. Das erwarte ich von einem Trainer...dass er eben für so eine Gegebenheit einen Plan B hat.
Jup...schwere Kost.
Aber die letzten Wochen haben gezeigt, dass man Geduld haben muss.
Klar, einen Heimspielauftritt stelle ich mir auch anders vor....Aber man muss es nehmen wie es einem präsentiert wird.
Das hätte auch anders ausgehen können.
Die beiden Szenen bzgl der vermeintlichen Elfmeter hätte man auch ohne wenn und aber gegen uns pfeifen können.
Und so heißts am Ende doch drei Punkte. Das Glück war uns dieses Mal hold. Hoffentlich erinnern wir uns daran, wenn mal Entscheidungen gegen uns ausfallen
Klar, da hast du bzw ihr beide schon recht. Und natürlich müssen Frontzeck und die Mannschaft sowas aufarbeiten und v.a in Zukunft vehement abstellen. Nur momentan gilt es die letzten Minuten zu überstehen und den 3er einzufahren.
Na na...sei mal nicht ganz so kritisch. Die 1.HZ war Bockmist, keine Frage. Aber die Mannschaft zeigt ja jetzt ne Reaktion, auch wenn das geschenkte 1.Tor natürlich der Dosenöffner war. Aber ich finde schon, dass man fair sein muss und den Jungs zumindest die Chance einräumen muss, es besser zu machen. Und das haben sie meiner Meinung nach in HZ 2 getan