Und das Sterben auf Raten geht weiter.
Ich weiß echt nicht, wie man da jemals herauskommen möchte
Und das Sterben auf Raten geht weiter.
Ich weiß echt nicht, wie man da jemals herauskommen möchte
Ich sag nix mehr, sonst wird's beleidigend
Thiele ist für mich der klassische Vorbereiter bzw Teamplayer.
Aber als alleinige Spitze ist er vollkommen Fehl am Platz. Zumindest momentan und in dieser Verfassung.
Hoffen wir mal,dass sich das nicht noch rächt
Mal wieder furchtbare erste 25 Minuten...
Mehr Krampf als Spielfluss. Einzig und alleine das Zweikampfverhalten ist ganz in Ordnung
Thiele...Chancentod
Wie viele 100%ige will der noch vergeben
Hätte ich so nach der 1.HZ nie gedacht bzw erwartet...
Demnach bin ich doch mega enttäuscht und stinkig,dass man sich wieder hat so abkochen lassen.
Aber es zeigt dann doch, dass es diese Saison nur zu nem Mittelfeldplatz reichen wird.
Naja, was soll's. Schönes Restwochenende.
Tja...sieht nach Niederlage aus.
Schade, der Anschluss nach oben ist demnach erst mal wieder weg
Tja...einmal nicht aufgepasst...
Ist schon schade. Wir erarbeiten uns die Chancen ohne Ende,aber nutzen diese nicht. Und dann passiert sowas.
Mal schauen, wie sies wegstecken
Flottes Spiel, macht Spaß zuzuschauen.
Das Zweikampfverhalten ist heute exzellent! Gefällt mir ausgesprochen gut,wie die nachsetzen und auch frühzeitig antizipieren, wo der Ball hingehen wird. Weiter so!
@Limono
Ich vertrete meine Meinung, auch wenn es mir natürlich bewusst ist, dass es sich hier um einen Amateursender handelt. Freilich honoriere ich den Aufwand, aber wie leuchtmittel schon schrieb: Eine Kamera mit Zoom auf der Tribüne hätte gereicht. Es war insgesamt extrem anstrengend zum Zuschauen.
Und dass ich meckere, weil ich das Spiel sonst nicht gesehen hätte. Da kennst du mich aber schlecht Nur durch Zufall habe ich heute mal 15 Minuten verfolgt. Wegen einem solchen Spiel den kompletten Feiertag zu opfern....bestimmt nicht.
Das ein standesgemäßer Sieg, nicht mehr und nicht weniger.
Und bei allem Respekt für dieses naheTV: Aber dem Stream bzw der Kameraführung kann man kaum etwas positives abgewinnen. Sorry