Krass wie Halle jedem Ball hinterhersprintet, den Gegner doppelt und fightet.
Die Gegner wissen schon, wie sie uns knacken. Ich verstehs einfach nicht.
Krass wie Halle jedem Ball hinterhersprintet, den Gegner doppelt und fightet.
Die Gegner wissen schon, wie sie uns knacken. Ich verstehs einfach nicht.
Die wollen nicht..
Körpersprache absolut katastrophal, kein Engagement. Furchtbar
@Heizer
Jep, der SWR überträgt live. Genauso wie das anschließende Spiel gegen den KSC
Sollte es bei dem 1:1 bleiben bin ich dann doch etwas enttäuscht.
Es zeigt sich allmählich, dass wir leider genau die gleiche größte Schwäche an den Tag legen wie in der letzten Saison: die Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss bzw der Letzte Ball. Zwei Tore in drei Spielen...da werden grauenhafte Erinnerungen an letzte Saison wach.
Es wird einfach zu viel vertändelt, da fehlt die Ruhe und die Präzision. Und sollte das nicht bald abgestellt werden, dann werden wir uns im Mittelfeld einordnen.
Edit: Und jetzt verlieren die das durch zwei Standardsituationen. Symptomatisch und leider auch verdient.
Schönen Abend allen!
Und der erste kleine Dämpfer.
Dass er kommt war klar, aber nicht unbedingt heute.
Allerdings war der Gegner auch mega unangenehm zu bespielen und bei denTemperaturen wundert es mich eh, dass da 90 Minuten durchgebrannt wird.
Whatever, ein Punkt und nächste Woche geht's weiter.
Na hoffentlich werden wir heute nicht auch wie gestern der HSV gleich mal nach der ganzen Euphorie wieder schnell geerdet.
Geht ja gut los
Die Telekom soll lieber mal die Apps zum Laufen bringen. Geht immer noch nix.
Oh Gott, wie schön ist es, wenn ich mich irre .
Was ein schönes Tor
Das wird dieses hart umkämpfte 0:0 werden, von denen viele hier gesprochen haben.
Und eines sollte nach dem heutigen Spiel klar sein : Ein Selbstläufer wird diese Saison auf keinen Fall. Allerdings macht das Zuschauen weitaus mehr Spaß als letzte Saison
Aber die rennen und beißen. Und das bei diesen Temperaturen. Respekt!