Ohje...schade
Das wäre mehr als verdient gewesen.
Ohje...schade
Das wäre mehr als verdient gewesen.
Puh...Schwere Kost, aber das war zu erwarten. Wenn man allerdings sieht, wie durchgeschwitzt die Trikots sind...ich denke, da kann man einiges an Fehlern und Unstimmigkeiten verzeihen.
Und ich bin weder enttäuscht noch sonstwas. Ich habe mir geschworen, diese Saison ruhig zu bleiben und alles gelassener anzugehen.
Fire TV Stick und Samsung App tot...
Boah regt mich das auf ...unfassbar
Ok. Das ist dann echt dreist .
Also, bei mir funktioniert's zumindest über den Webbrowser meines Samsungs. Aber das ist halt ein mega Gepfrimel mit der Fernbedienung alles einzugeben.
Hast du einen Smart TV? Probiers doch mal auf diese Art und Weise.
Ansonsten hoffen wir mal, dass die das schnell in den Griff bekommen. Man zählt schließlich Geld dafür
Bei mir besteht das gleiche Problem. Login über die App an meinem Samsung TV und an meinem Fire TV Stick nicht möglich. Über die Smartphone App klappt alles Bestens.
Am liebsten würde ich gleich widerrufen, denn ich werde mir die Spiele bestimmt nicht auf meinen Smartphone anschauen.
Ich teste aber mal das Screen Mirroring vom Galaxy. Evtl klappt das. An anderer Stelle meinte jemand, dass man auf dem Samsung TV einfach über den internen Browser telekomsport.de aufrufen solle. Das würde auch klappen.
Aber komfortabel ist was anderes. Es ist echt dreist, dass die das zum Saisonbeginn nicht hinbekommen und Monate davor mit dem Scheiß werben.
Pfui Teufel, sage ich da. Schämt euch TELEKOM
Sehr schön.
Vielen Dank für die Antwort
Wird das Spiel eigentlich frei im TV übertragen?
Weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde.
Jep. Ich hoffe auch, dass er aus seinen Fehlern, vor allen Dingen in Nürnberg, definitv etwas gelernt hat.
Was mein Umfeld hier über Bäder so sagt, ist keinesfalls positiv. Zumindest, was die letzten Jahre anging.
Nope..Sorry. Aber das ist (mal wieder) ein Griff ins Klo, was die Designer da abgeliefert haben. Jetzt noch ein Sponsor mit Grün oder Blau im Logo und das Desaster ist perfekt. Schade drum....
PS: Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich will keinem zu nahe treten, dem das Design gefällt