So..aus Regensburg wieder zurück. Dank der geringen Anfahrtszeit von Feucht ist zumindest diese Tatsache nicht weiter schlimm.
Was aber heute in diesem Stadion passiert ist, entbehrt jeglichem Verständnis und lässt die Frage zurück: Warum fährt man die Strecke, um sich dieses Gegrütze anzuschauen.
Wie kann es sein, dass diese Mannschaft gegen Hamburg in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk abbrennt und es heute nicht schafft, auch nur eine zwingende Torchance zu kreiern. Wohlgemerkt gegen eine Mannschaft, die letzte Woche im eigenen Stadion gegen Münster drei Buden bekommen hat.
Bereits nach 20 Minuten war mir klar, dass das heute nichts wird. Abiama ist einfach ein Witz, der Kerl ist halt da, aber gespielt wird eigentlich zu 10. In der ersten Halbzeit lief jeder Angriff über rechts, Abiama stand oft mutterseelen allein auf der linken Bahn, hob die Hand und wurde fast immer ignoriert. Anscheinend erkennen auch die Mitspieler, dass er einfach kein Fußballer ist.
Ich war erschüttert darüber, wie wenig Spielideen diese Mannschaft hat bzw entwickelt, wenn sie mal gefordert wird, das Spiel zu machen. Das können sie einfach nicht.
Das heute war gar nichts und zeigt, wo die Reise hingeht bzw wo wir hingehören. Nämlich ins untere Drittel der Tabelle.Besser als Platz 10 wird das dieses Jahr in keinster Weise werden.
Eine Lösung sehe ich auch nicht. Bin extrem genervt und erschrocken ob des heutigen Auftritts.