6. Spieltag: Schafft der FCK den Turnaround?

  • Aus meiner Sicht kann man das so nicht spielen, wer so defensiv steht muss mit diesem Ding rechnen… das wird nur um den Klassenerhalt gehen sonst nichts

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Einfach schockiert

    gnacht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Beitrag von Lautern1967 ()

    Dieser Beitrag wurde von Michael gelöscht ().
  • Aber letztendlich wars doch klar, dass es so kommt....


    Der HSV wechselt 5x offensiv, geht All-In...und mit deren Qualität kannst du halt am Ende nicht fast 30 Minuten alles abwehren.


    Dass am Ende dann 30 Sekunden gefehlt haben, macht das Ganze natürlich extrem bitter.


    Uns fehlt einfach die Qualität von der Bank. Ausfälle sind null zu kompensieren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bitte nie wieder Toure spielen lassen. Der ist sowas von schwach und unorganisiert. Zum Kotzen

    Muss man so unterschreiben, der war permanent 5 Meter von seinem Gegenspieler weg…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."