Ich kapiers langsam auch nicht mehr...
Es scheint wirklich extrem schlecht um den FCK zu stehen, wenn dies das einzige Spielerprofil ist,welches wir noch auf den Betze lotsen können.
Traurig,traurig
Ich kapiers langsam auch nicht mehr...
Es scheint wirklich extrem schlecht um den FCK zu stehen, wenn dies das einzige Spielerprofil ist,welches wir noch auf den Betze lotsen können.
Traurig,traurig
Das gibt ne richtig dicke Packung heute. Und ich fahr gleich zum Grillen,wo lauter Club-Fans sind. Muss man sich die Schmährufe schon wieder anhören.
Bis auf den Freistoß ist das bisher nur ein planloses Hinterhergerenne.
FCN-1.FC Müller 2:0
Ich mach jetzt aus, das ist so unglaublich schlecht
Lernt man in Leipzig keine Abstöße!?? Der macht bis jetzt eine unglaublich schlechte Figur. Hoffentlich stellt Müller das ganz schnell ab, sonst wird das echt ne ganze schwere Nummer
Müller macht ne richtig gute Figur bisher. Da haben die Plakate ja richtig Wirkung gezeigt, gut gemacht
Na das war abzusehen. Und deswegen regt es mich auch nicht auf
Peter wer?
Diese Prognosen zu Saisonbeginn sind einfach nur lächerlich. Ich denke auch, dass es nicht unbedingt eine tolle Saison wird. Aber uns auf eine Ebene mit Kiel zu setzen ist dann doch etwas lächerlich.
Wen intetessierts. Mich zumindest nicht.
Er wollte weg, jetzt ist er weg und muss selbst schauen, was kommt.
Das ändert nichts an der Tatsache...
Und das wir nur durch den Müllertransfer gerettet wurden...ich bitte dich.
Seis drum. Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich ihn lautstark ausbuhen werde. Aber gleich wieder alles auf Null setzen...ne, das auch nicht
Aha..und alles was davor war, der bewusste Abgang zu einem der am meisten verachteten "Vereine" in Deutschland, seine bewusste Entscheidung gegen Ehrgefühl und Vereinstreue für das vermeintlich große Geld...das alles ist jetzt auf einmal wieder vom Tisch!? Was würde hier gegen Müller geschossen, als er den Wechsel bekannt gab...
Das ist mir zu einfach. Auspfeifen werde ich ihn nicht, aber er bekommt von mir erst mal keinen Applaus noch sonstwas. Er ist gegenüber den Fans in der Bringschuld...
Mich interessieren eher die Reaktionen der Fans am 1.Spieltag, wenn er wirklich die neue Nummer 1 wird...