Keeper Müller kehrt zu Kaiserslautern zurück

  • Vielleicht hat man ja genau das vor...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dieser Transfer macht Sinn! Sievers ist vielleicht noch nicht soweit und Weis hat gezeigt das er nicht gerade ne Bombe im Tor ist. Klingt für mich wie eine Win/Win Situtation. In einem Jahr sieht die Sache anders aus mit unseren Nachwunchskräften.

  • Müller ist möglicherweise in dieser Saison Spieler des FCK und wird alles dafür tun, dass er am Ende der Saison die entsprechende Spielpraxis für seinen Verein RB Leipzig nachweisen kann. Ob das nun mit einem faden Beigeschmack verbunden ist oder nicht, ist im Vergleich zu allen "Bei-Gschmäckle" der letzten 10-15 Jahre zu vernachlässigen.
    Das kann für uns nur gut sein. Allerdings sollte man sich nun von einem Torhüter trennen. In erster Linie von Weis.
    Und an all' diejenigen, die schon mit dem Gedanken spielen, ihn auszupfeifen, wenn er den Platz betritt - es gilt das ungeschriebene Gesetz beim FCK, dass jeder, der das FCK-Wappen auf der Brust trägt, unvoreingenommen empfangen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()


  • Und an all' diejenigen, die schon mit dem Gedanken spielen, ihn auszupfeifen, wenn er den Platz betritt - es gilt das ungeschriebene Gesetzt beim FCK, dass jeder, der das FCK-Wappen auf der Brust trägt, unvoreingenommen empfangen wird!


    Double Like!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er hat unterschrieben, somit trägt er für 1 Jahr wieder UNSER Trikot. Deswegen gehört er zur FCK-Familie und wird von mir mit Respekt und Anstand empfangen-- So wie es sich als Lautrer gehört.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aha..und alles was davor war, der bewusste Abgang zu einem der am meisten verachteten "Vereine" in Deutschland, seine bewusste Entscheidung gegen Ehrgefühl und Vereinstreue für das vermeintlich große Geld...das alles ist jetzt auf einmal wieder vom Tisch!? Was würde hier gegen Müller geschossen, als er den Wechsel bekannt gab...


    Das ist mir zu einfach. Auspfeifen werde ich ihn nicht, aber er bekommt von mir erst mal keinen Applaus noch sonstwas. Er ist gegenüber den Fans in der Bringschuld...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Man könnte auch sagen, die Transfererlöse die wir durch ihn kassiert haben, weil er sich bewusst für das große Geld und gegen Vereinstreue und Ehrgefühl entschieden hat, haben uns damals den Arsch gerettet.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ändert nichts an der Tatsache...


    Und das wir nur durch den Müllertransfer gerettet wurden...ich bitte dich.


    Seis drum. Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich ihn lautstark ausbuhen werde. Aber gleich wieder alles auf Null setzen...ne, das auch nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nochmal:
    Marius Müller hat auf Wunsch des FCK damals gewechselt.


    btw er ist nicht der erste der den FCK zu unbeliebten Konkurrenten Verlies und dann wieder zurück kam.


    EDIT:
    und erst beim zweiten mal lesen ist mir das richtig aufgefallen.
    sagt einiges aus. auch zum Status quo ante.


    Zitat

    FCK-Torwarttrainer Gerry Ehrmann: „Wir haben Marius zurückgeholt, da wir auf der Torhüterposition noch etwas machen wollten. Er hat sich immer voll und ganz mit dem FCK identifiziert. Ich hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Kontakt mit ihm, wie mit allen meinen ehemaligen Torhütern. Marius ist ein sehr guter Junge, der nicht nur unheimlich viel Qualität, sondern auch den unbedingten Willen mitbringt, den ich von meinen Torhütern fordere. Jetzt haben wir einen gesunden Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition, das kann uns nur gut tun.“

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Worte des Idols den alle verehren. Schade, traurig und für mich unverständlich dass man dem man nicht vertraut der an unseren Keepern seit zwei Jahrzenten und mehr dichter dran ist als irgendwer sonst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...