01. Spieltag - 30. Juli: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • Oha NM wirkt nicht grade zufrieden das es nicht mehr Testspiele auf hohen Niveau gegeben hat, kann man aber auch verstehen, für nen Profiklub ist das nicht grade professionell gewesen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tippe auf einen Punkt und wäre damit sehr zufrieden. Aber am Anfang der Saison kann man auch mächtig mit den Tipps daneben liegen...sowohl negativ als auch positiv.

  • Ich hoffe es nicht aber mich würde es nicht wundern, wenn wir am Sonntag plötzlich einen ganz anderen Kerk erleben als in unserem Trikot und uns fragen ob es wirklich die selbe Person ist. Wäre irgendwie typisch. :hm:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe es nicht aber mich würde es nicht wundern, wenn wir am Sonntag plötzlich einen ganz anderen Kerk erleben als in unserem Trikot und uns fragen ob es wirklich die selbe Person ist. Wäre irgendwie typisch. :hm:


    Genauso wird es sein. Er hat doch bei uns ein Jahr Reha machen dürfen, nun sollte er mit kompletter Vorbereitung auch fit sein.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Peter wer?


    Diese Prognosen zu Saisonbeginn sind einfach nur lächerlich. Ich denke auch, dass es nicht unbedingt eine tolle Saison wird. Aber uns auf eine Ebene mit Kiel zu setzen ist dann doch etwas lächerlich.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Der gute Peter! Hat er das aus dem Boden irgend einer Flasche, die er gerade geleert hat, gelesen?


    Peter mag uns, das wissen wir doch. Und entsprechend fallen seine Prognosen aus. Prost Peter :bier:

  • Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht im Geschwätz sogenannter "Experten" und zwischen Platz 1 und 18 ist alles möglich (mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten).

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aufstellung #FCK
    Müller - Mwene, Koch, Modica, Guwara - Moritz, Albaek, Halfar, Atik, Osei Kwadwo - Osawe


    Auswechselbank: Sievers, Kessel, Vucur, Fechner, Borrello, Müsel, Spalvis



    Aufstellung #FCN
    Kirschbaum - Salli, Ishak, Möhwald, Kerk, Behrens, Valentini, Leibold, Margreitter, Löwen, Kammerbauer

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.