Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal nach nem Auswärtsspiel beim Club in die Arbeit gehen und meine Kollegen fett angrinsen konnte.
Die letzten Jahre war das immer andersrum...
Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal nach nem Auswärtsspiel beim Club in die Arbeit gehen und meine Kollegen fett angrinsen konnte.
Die letzten Jahre war das immer andersrum...
Katastrophe..Wirklich
Ach das war kein Gelb-Rot vorhin? Sorry, mein Fehler. Aber da sieht man mal wie ich das Spiel verfolge...Neben Handy-Getippe und Werbeblättchen anschauen nebenbei etwas Fußball
Man muss es ja auch mal so sehen: Aue ist nur zu 10! Und noch nicht mal das hilft was
Und ich tue mir nächste Woche echt Nürnberg im Stadion an...Oh weh, das werden wieder Schmährufe in der Arbeit
Wird erneut ein lahmes Unentschieden...Oder Aue schenkt uns einen ein. Aber wer bitte soll da bei uns Tore schießen!? Nach 37 Minuten ist das ein spielerischer Offenbarungseid.
Wenn es heute gegen Braunschweig oder Stuttgart gehen würde und wir so auftreten,dann würde ich hier gar nichts Negatives schreiben.
Aber nicht gegeben die bis dato schlechteste Abwehr der Liga...Da muss ich anderes auftreten und probatere Mittel finden um da mindestens zwei Tore zu erzielen.
Aber es ist erneut das Korkutsche System zu erkennen: Nämlich keins
Auch der Sky Reporter lässt an uns kein gutes Haar...Zurecht,wie ich finde.
Man kann echt froh sein,dass Aues Offensive auch nicht gerade ein Paradebeispiel von Durchschlagskraft darstellt.
Da geht echt gar nix
Also von "Vollgas" und "Schöner Heimjahresabschluss" ist das noch meilenweit entfernt. Keinerlei Zugriff auf das Spiel....
Deine Lobeshymnen hinken trotzdem gewaltig. Zumindest ist das meine Meinung.
Du nennst RB im Zusammenhang mit Köln, Hertha, etc...Und genau da ist eben ein Vergleich nicht möglich. Das, was Köln seit Jahren groß bzw stabil gemacht hat ist wirklich gute Arbeit...Aber nicht das jährliche Um-Sich-Werfen mit Millionen von Euros, nicht das Abwerben und Zahlen von Millionenschweren Gehältern, bei denen kleinere Vereine absolut null mithalten können, nicht das wilde Hin-und Hergeschiebe von Spielern zwischen einer RB Filiale und der anderen....
Nein, das sind die Millionen eines Milliardärs, der in Leipzig einen perfekten Standort für sein Brauseimperium sieht und die Bundesliga als Melkkuh. Den interessiert die Stadt Leipzig und die Einwohner bzw Fans einen Scheiß Dreck. Alleine schon die mehr als ominöse Vereinsstruktur zeugt doch davon,dass er an Mitbestimmung keinerlei Interesse hat. Und der arme Leipziger ist froh,seine teuer verdienten Euros in ein Kunstprodukt zu stecken, nur um etwas am Rummel der Bundesliga teilzuhaben. Schon bitter, wenn man von jetzt auf gleich Fan eines Vereins wird und sich mit Fanaccessoires zudeckt, die es vor 10 Jahren noch nicht mal gab. Die Leute müssen echt verzweifelt sein.
Und jeder der diesem verabscheuenden Ruf folgt und ihn gut heißt....Naja, was auch immer.