Danke Hoschy...Ich war es müde den Sachverhalt mit RB nochmals zu erklären....Du hast es auf den Punkt gebracht.
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Ist das dein Ernst!? Gute Arbeit? Wo bitte?
Habe gerade die Szene von Werner gesehen...Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts und eine absolute Frechheit. Und dann stellt er sich noch hin und scheißt auf Fairness und Fairplay. Unfassbar
Und Tanz der Teufel: Klar ist das mit der Meisterschaft noch nicht sicher...Deswegen schrieb ich ja auch "die Wahrscheinlichkeit wird größer " Für mich als Nostalgiker würde eine weitere Bastion fallen
-
Es ist schon echt traurig, dass die Wahrscheinlichkeit immer größer wird, dass unser einzigartiges Kunststück als Aufsteiger Deutscher Meister zu werden höchstwahrscheinlich von einer millionenschweren Retorte und Kunstprodukt eingestellt wird...Stimmt mich traurig und entfernt mich noch weiter von der Bundesliga als ich es sowieso schon bin
-
Das war nix...Zu viele Gestümpere...Da ist mal wieder nach vorne keinerlei System zu erkennen. Hinten ists solide,aber das wars auch schon. Der FCK und die Offensive: das ist echt eine unendliche Geschichte
-
Ich wills echt nicht beschreien...Aber ich befürchte wir machen unserem Ruf des Aufbaugegners heute wieder alle Ehre
-
-
Man hätte heute ans Mittelfeld anknüpfen und aufschließen können. Aber so stagniert man weiterhin zwischen Platz 12 und 16...Und da wird man auch bis zur Winterpause bleiben.
Denn der Trend bleibt leider gleich bis eher schlecht. Nach oben ist erst mal nichts zu erkennen
-
Das wird heute nix mehr..leider. Die kommen hinten einfach nicht durch. Ich würde jetzt mauern und auf den Punkt hoffen (der natürlich zu wenig ist)
-
Das geht nicht mehr lange gut
-
Na das wärs gewesen...Tor wie damals Hofmann. Tja..Pech