Jetzt geben die das echt aus der Hand..Ich habs kommen sehen
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Der Druck nach vorne stimmt. Osawe bis jetzt Top. Aber nach den zwei Hochkarätern muss jetzt schnell ein Ertrag her. Sonst kann das nach hinten losgehen im Sinne von Kontern
-
Grauenvolles Spiel, wirklich. Typisches Montagabend-Gekicke. Ich hasse diese Terminierung
-
Tjo. Genießen wir noch die Saison mit ihm.
-
Da hat der Porno-Peter mal ausnahmsweise recht. Zu viele Ballstafetten, es ist kaum ein Durchkommen. Würde mich nicht wundern, wenn eine Standardaktion evtl die Entscheidung bringt
-
Was zur Hölle.....
Was packt der denn da aus!???
-
Unsauber, unkonzentriert und fahrig bis jetzt. Sehr komisch, ich hoffe, die stellen das schnell ab.
-
Es würden wieder passen, wenn wir abermals den Aufbaugegner geben würden. Denn bis jetzt ist das noch nichts
-
Und was ist daran schlimm? Klar hab ichs schon probiert, sogar fast jede Sorte.
Ein guter Freund von mir ist sogar in einer ziemlich hohen Position bei Red Bull. Arbeitet in Hong Kong für den Laden. Als er noch hier in Nürnberg gearbeitet hatte, wurde ich mit Trays jeglicher Sorte kostenlos von ihm bedient....Und da habe ich gemerkt, dass der Geschmack absolut nicht meiner ist und ich das Zeug auch nicht kaufen werde
-
Wenn ich von einem Produkt SELBST überzeugt bin und ich in diesem für MEIN Leben einen sinnvollen Einsatz sehe,dann kaufe ich dieses.
Was interessiert mich da bitte ein Fußballverein!? Es geht um mein Leben und dieses ist eben, wie von jedem anderen hier auch, geprägt von Produkten der freien Marktwirtschaft.
Bei RedBull sehe ich das ja wirklich noch ein,da es sich hier um ein wirklich absolut sinnfreies Produkt handelt. Gummibärchenbrause die auf lange SICHT dick und krank macht. Sowas muss wirklich nicht unterstützt werden. Aber VW nicht mehr zu fahren, nur weil sie Wolfsburg sponsorn geht dann doch zu weit. Trotz Abgasskandal möchte ich meinen VW Passat nicht mehr missen,da er aus meiner Sicht einer der besten Kombis auf dem Markt ist.