Es würden wieder passen, wenn wir abermals den Aufbaugegner geben würden. Denn bis jetzt ist das noch nichts
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Und was ist daran schlimm? Klar hab ichs schon probiert, sogar fast jede Sorte.
Ein guter Freund von mir ist sogar in einer ziemlich hohen Position bei Red Bull. Arbeitet in Hong Kong für den Laden. Als er noch hier in Nürnberg gearbeitet hatte, wurde ich mit Trays jeglicher Sorte kostenlos von ihm bedient....Und da habe ich gemerkt, dass der Geschmack absolut nicht meiner ist und ich das Zeug auch nicht kaufen werde
-
Wenn ich von einem Produkt SELBST überzeugt bin und ich in diesem für MEIN Leben einen sinnvollen Einsatz sehe,dann kaufe ich dieses.
Was interessiert mich da bitte ein Fußballverein!? Es geht um mein Leben und dieses ist eben, wie von jedem anderen hier auch, geprägt von Produkten der freien Marktwirtschaft.
Bei RedBull sehe ich das ja wirklich noch ein,da es sich hier um ein wirklich absolut sinnfreies Produkt handelt. Gummibärchenbrause die auf lange SICHT dick und krank macht. Sowas muss wirklich nicht unterstützt werden. Aber VW nicht mehr zu fahren, nur weil sie Wolfsburg sponsorn geht dann doch zu weit. Trotz Abgasskandal möchte ich meinen VW Passat nicht mehr missen,da er aus meiner Sicht einer der besten Kombis auf dem Markt ist.
-
Und irgendwann schnappt dann die Schuldebfalle auch zu. Mir ist es eh schleierhaft, wie man mit so einem Berg ab Verbindlichkeiten das alles aufrecht erhalten kann..
-
Oh Mann,Osawe....Den muss er machen
-
Aaaalter, da ist das Ding!!!!
Was ein perfekter Spielzug!!!
-
Nö...Zielger verbieten zu schießen.
Abwehrmäßig ist er heute gar nicht so schlecht, nach vorne aber eine Katastrophe.
-
Chancenverwertung mal wieder mau...Schade, sind gute Ansätze zu erkennen, aber ich denke, das reicht heute einfach nicht.
-
Wichtige Punkte...Ganz wichtige Punkte
-
Hat der Gaus nen Knall!!??
Wieso brüllt da keiner von beiden?