Beiträge von Born_In_KL

    Auch wenn der Transfer natürlich für den FCK mehr als goldwert ist...


    Mich kotzt das alles nur noch an. Da spielt ein Spieler für sage und schreibe knapp 6 Monate hier, scheißt auf Arbeitspapiere und Lippenbekentnisse und zieht weiter, als ob nichts geweseb wäre. Ich kann das einfach moralisch nicht gut heißen und es widerstrebt mir dermaßen,diese Gebahren im Fußballgeschäft gutzuheißen. Innerlich kotze ich nur, da die moderne Fußballhure hier erneut ihre widerliche Fratze zeigt...Pfui.


    Und diesen Satz, den er im Artikel über Wolverhampton sagt...einfach nur sparen, das gleiche haben wir über uns auch gehört. Ich kann solche Phrasen einfach nicht mehr ernst nehmen...

    Irländer? :D


    Sorry, aber der musste sein. Nichts für ungut ;)


    Ansonsten stark gekämpft, aber am Ende siegt dann doch die internationale Klasse und Erfahrung. Frankreich wird nicht minder schwerer als die Italiener. Vor allen Dinge nach den gestrigen Ausfällen. Aber wer Weltmeister werden will, der muss auch die Franzosen packen :)

    Ein Altbayer zählt Franken auch nach 200 Jahren noch nicht zu Bayern. ;)


    Und das ist auch anders herum der Fall. Als assimilierter Franke (im Herzen aber auf immer und ewig ein echter Pfälzer und Lautrer Bub) weiß ich, dass sich die Franken immer noch als autonome Region sehen und sich keiner hier bei uns als “Bayer“ schimpft :)

    Ich halte mich hier schon seit Tagen mkt jedweden Kommentaren zurück, auch wegen Selbstschutz vor mir und meiner Liebe zu diesem Verein. Die letzte Saison hat viel Kraft gekostet und mich stellenweise schon so weit gebracht, dass es mir komplett egal war, wie die Spiele ausgehen und auch, ob ich diese sehen kann oder nicht. Das gab's zuvor bei mir noch nie, die 90 Minuten FCK in der Woche waren für mich heilig und da ging nichts drüber.


    Um wieder da hin zu kommen, halte ich es wie einige hier, dass ich erst dann anfange zu kommentieren und kritisieren, wenn die ersten Spiele gespielt wurden. Anders kostet es wieder zu viel Kraft und Emotionen und darauf habe ich keine Lust.


    Was mich aber brennend interessieren würde: Stellenweise schreiben einige hier ellenlange Beiträge was sie alles an Korkut nicht tolll finden und schwelgen von einem Trainer der brennt, der mitreißt....aber es werden nie Namen genannt, nie. Warum?


    Kann man nicht einfach mal akzeptieren wie es ist und auch erkennen, dass wir als Verein für erfahrenere und bekanntere Trainer wie z.B. Luhukaay aks Arbeitgeber einfach uninteressant sind? Wenn man sich dies mal so vorgibt, dann ist das mit Korkut evtl. etwas einfacher zu akzeptieren.

    Selbst der kicker schreibt, dass Korkut mehr aus sich rausgehen muss, um bei uns diese Aufbruchstimmung zu entfachen.


    Sorry, aber ich denke nicht, das er vom Typ her auf den Betze passt. Auch war er für mich zu langel ohne Trainerposten, was definitiv seine Gründe haben muss. Das sieht für mich einfach nach purer Panikaktion aus. Aber wie immer lasse ich mich aber gerne eines anderen belehren.

    Schade..wird wohl nichts für die Reds, obwohl es so gut ausgeschaut hat. Aber an ein zweites Wunder a la Dortmund glaube ich heute ehrlich gesagt nicht mehr...