Ich habe echt das dumpfe Gefühl, dass werden sehr harte kommende Jahre, in denen es wirklich nur ums finanzielle ubd sportliche Überleben geht.
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Eben..bitte mal zu Ende lesen.
Die dachten, dass das eine Aufstiegsfeier für alle ostdeutschen Clubs war und schmissen sich demnach in Trikots, die ihrem jeweiligen Geburtsort am nächsten sind. Von geplanter Aktion kann (leider) keine Rede sein
-
Marco Sailer von Darmstadt ist ab sofort auch vereinslos. Das wäre sogar vom Typ jemand, der perfekt zum FCK passen würde. Im kicker wird gesagt, dass man davon ausgehen könne, dass er einen neuen Arbeitgeber in Liga 2 finden wird.
-
“Willi Orban, Gott sei Dank, hast du dich vom Betze angewandt. Hätte Fritz Walter seine Fans so gesehen, würde er auch sofort zum RB Leipzig gehn.“ (Banner-Spruch vom heutigen Spiel in Leipzig)
Es ist schon unfassbar, was sich diese Penner erlauben. Alleine diese Pro-Orban-Choreografie der Leipziger und dann ein fröhlich winkender Orban auf der Tribüne. Wie schnell man doch anscheinend vergisst...Dass der Orban die Marionette spielt. Drauf gesch*****. Dass diese Individuen aber Fritz Walter in einem Atemzug mit ihrem Projekt nennen ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Er, der für Werte wie Anstand,Ehrgefühl, Heimatverbundenheit stand, wird nun von diesen **** mit ihrem Projekt in einem Satz genannt. Aber da wird der DFB naütlich nichts machen, wenn ihr erster Ehrenspielführer der Nationalmannschaft für so was herhalten muss...Ich kotze hier innerlich.
Der moderne Fußball ist und bleibt eine Hure. Jeder darf mal....Ich bin echt bedient
-
Kantersieg gegen einen am Ende vollkommen verunsicherten FSV. Hätte ich nach der 1.HZ so nicht gedacht.
Und endlich hat 5S mal überlegt und konsequent gewechselt. Das war, mM nach, der heutige Schlüssel zum Sieg.
-
Ring als Sinnbild für diese ganze scheiß Saison. Ich reg mich da gar nicht drüber auf.
-
Aber ist mir eigentlich ganz recht. Ich will dieses Geschwür Leipzig aus der Liga haben, will diese Inkarnation des modernen Kommerzfußballs einfach weit, weit weg haben. Da nehme.ich mit Kusshand Vereine wie Hannover oder Frankfurt in die Liga auf...die sind spielerisch zwar auch viel weiter als wir, haben aber dieses drecks Vereinsmodell und den gekauften Erfolg nicht an der Sohle kleben.
-
Logische Konsequenz. Kampf und Leidenschaft reicht halt einfach nicht.
Spielerisch liegen zwischen beiden Mannschaften einfach Welten, da braucht man sich nichts vormachen.
-
Auch wenn Pritsche heute das wahrscheinlich entscheidende Tor erzielt hat...Es ist wahnsinn, was der für technische Mängel aufweist. Fast jeder Pass oder jede Ballweiterleitung geht ins Nirvana...
-
1:0...Schön
Wenn Jenssen nicht mit allen verfügbaren Mitteln gehalten wird, dann falle ich bezüglich des Managments komplett vom Glauben ab. Der Kerl ist so unfassbar wichtig für unser Spiel...