Bitte das angehängte Bild genau anschauen!!! Immer und immer wieder!
Es geht IMMER nur um den Verein, den Mythos, all das, was dieser Verein mit JEDEM hier gemacht hat. Er jat Emotionen geschaffen, Erinnerungen erzeugt. Jeder verbindet mit diesem Wappen irgend etwas.
Unabhängig von der Vita eines Markus Anfangs oder eines Thomas Hengens:
Wie kann ich die Verbundenheit zu meinem Verein nur durch eine Personalie infrage stellen!?? Wir sind keine Manager des Vereins, kennen nicht die finanziellen Möglichkeiten noch die Befindlichkeiten von Wunschkandidaten (Ja, auch die können NEIN sagen, wenn das Engagement nicht passt). Und auch ein Thomas Hengen weiß: Wenn das jetzt nicht passt, dann war es das auch für mich. Überdies hinaus muss dann aber der Beirat auch gehen, denn auch er hat nachträglich den Trainer abgesegnet.
Es bringt aber doch ergo absolut nichts, sich jetzt schon im Vorfeld alles Negative zurechtzulegen und sowas ÜBER den FCK zu stellen. Ich will keinem seine Entscheidung madig machen, aber verstehe es einfach nicht...
Auch einen Markus Anfang oder Thomas Hengen wird dieser Verein in irgendeiner Form überleben, wenn es nicht klappen sollte. Aber was, wenn er voll einschlägt? Das weiß doch keiner...
Deswegen nochmal: Wappen anschauen umd immer wieder dram denken, dass der Verein alles ist