Beiträge von Born_In_KL

    Mir sagt es leider nicht zu. Hatte auf eine andere Reaktion meinerseits gehofft, aber irgendwas stört mich an dem Design.


    Es wirkt sehr unruhig und unaufgeräumt. Ich hätte mir auch sehr gerne kleinere Elemente in Bezug zu KL gewünscht. Aber so ist das irgendwie nur ein chaotisches Muster. Einzig der weiße Schriftzug des Trikotsponsors ist harmonischer als das Grün der vergangenen Jahre.


    Naja..dann kann ich mir das Geld sparen und greife weiter zu den alten Vintage Trikots.


    Mein Post stellt übrigens nur meine persönliche Meinung dar. Ich will keinem das Trikot madig machen und freue mich für jeden, dem es gefällt. 😀

    Bitte das angehängte Bild genau anschauen!!! Immer und immer wieder!


    Es geht IMMER nur um den Verein, den Mythos, all das, was dieser Verein mit JEDEM hier gemacht hat. Er jat Emotionen geschaffen, Erinnerungen erzeugt. Jeder verbindet mit diesem Wappen irgend etwas.


    Unabhängig von der Vita eines Markus Anfangs oder eines Thomas Hengens:


    Wie kann ich die Verbundenheit zu meinem Verein nur durch eine Personalie infrage stellen!?? Wir sind keine Manager des Vereins, kennen nicht die finanziellen Möglichkeiten noch die Befindlichkeiten von Wunschkandidaten (Ja, auch die können NEIN sagen, wenn das Engagement nicht passt). Und auch ein Thomas Hengen weiß: Wenn das jetzt nicht passt, dann war es das auch für mich. Überdies hinaus muss dann aber der Beirat auch gehen, denn auch er hat nachträglich den Trainer abgesegnet.


    Es bringt aber doch ergo absolut nichts, sich jetzt schon im Vorfeld alles Negative zurechtzulegen und sowas ÜBER den FCK zu stellen. Ich will keinem seine Entscheidung madig machen, aber verstehe es einfach nicht...


    Auch einen Markus Anfang oder Thomas Hengen wird dieser Verein in irgendeiner Form überleben, wenn es nicht klappen sollte. Aber was, wenn er voll einschlägt? Das weiß doch keiner...


    Deswegen nochmal: Wappen anschauen umd immer wieder dram denken, dass der Verein alles ist

    Ich bin für die nächsten Tage besser mal nicht im Forum

    Da schließe ich mich an.


    Meinungs- und Diskussionsfreiheit in einem Forum Hin oder Her.....


    Aber was hier seit Tagen bezüglich dieser Personalie abgeht...das ist schon harter Tobak. Habe zum Glück wegen meines Urlaubs nur halbherzig mitgelesen. Aber teilweise das war schon zu viel.


    Ich wahre erst mal absolute Neutralität und schaue, was passiert

    Sollte das mit den Anfragen aus Liga 1 sowie 2 stimmen, dann hake ich die Sache auch ab.


    Pucha passt hier zum Betze wie die Faust aufs Auge. Auch wenn er ab und an seinen Schlendrian hat....die Schnelligkeit und seine häufig perfekt geschlagenen Flanken...puh, das wird schwer zu ersetzen sein.


    Aber so ist das Fußballgeschäft...leider.

    Ich gehe da ganz pragmatisch mit Friedhelm Funkel mit: Wer ernsthaft kritisiert, dass der FCK keinen Druck ausgeübt hat, hat keine Ahnung vom Fußball.


    Wir haben gegen den deutschen Meister gespielt, Euro League Finalisten, eine Mannschaft mit einer unglaublichen Serie, mit Nationalspielern, mit 600 Millionen Marktwert. Und wir haben nur 0:1 verloren, und zwar durch einen Sonntagsschuss.


    Jeder Lautrer, der gestern auf dem Platz stand, hat sich den für den Verein den „Arsch aufgerissen“ und alles gegeben. Am Ende hat die individuelle Qualität gewonnen, und das muss man einfach anerkennen.

    So und nicht anders sieht es aus! Danke für diesen Beitrag, der eigentlich all das von gestern perfekt zusammen fasst.


    Habe das Spiel gestern (trotz zweier Karten, die ich im Vorfeld hatte) hier in der Türkei in einem Hotel angeschaut. Es waren zig Lauternfans vor Ort. Teilweise waren diese direkt aus der Pfalz, aber auch aus anderen Teilen Deutschlands. Hat mich mega stolz gemacht, weil wir einfach überall sind!


    Und jeder hier vor Ort war sich am Ende einig, dass es spielerisch halt einfach nicht gereicht hat, die Mannschaft aber gut dagegen gehalten und sich teuer verkauft hat.


    Deswegen sollten wir eigentlich alle stolz sein auf das Erreichte und nun voller Elan ubd Motivation in die neue Saison gehen. Das Finale war gestern, die nächsten Wochen werden im Hinblick auf den neuen Trainer und den Mannschaftsumbruch eh viel aufregender und wichtiger.