Jetzt fehlt Toure bereits am 1. Spieltag. Scheiße ist das, So schlimm war das nicht, Der Heft hatte noch nie Fingerspitzengefühl.
Wenn er dann überhaupt noch für uns spielt.
Jetzt fehlt Toure bereits am 1. Spieltag. Scheiße ist das, So schlimm war das nicht, Der Heft hatte noch nie Fingerspitzengefühl.
Wenn er dann überhaupt noch für uns spielt.
Rot ist hart aber vertretbar.
Tomiak 2.0...die müssen einfach ihre Emotionen besser im Griff haben
Der Braunschweiger fällt aber auch wie ein Baum. Toure hat ihn ja kaum getroffen und wurde extrem provoziert.
Aber klar, das entschuldigt nicht diese gezielte Stoßbewegung., welcher die rote Karte auch galt.
Ohne Torwart soll man ja auch nicht spielen...
Echt jetzt? Du weiß doch genau, wie ich das meine.
Würdest du bei Himmelmann auch so reagieren.
Puchacz sehe ich leider auch so...der steigert seinen Marktwert von Spiel zu Spiel. Den wirklich einzigen Trumpf, den wir in der Hand haben, ist die Tatsache dass er selbst gerne bleiben möchte. Aber ob das reicht? Wahrscheinlich nicht
Wobei das mal wieder ein Klasse Tor war.
Und erneut war Puchacz der finale Schlüssel....der muss unbedingt gehalten werden!!! Für das Offensivspiel ist der so wichtig.
Auch Toure clever gemacht...
Wäre Krahl heute nicht im Tor...es hätte schon mindestens 3x geklingelt.
Das Spiel hat ja so keine große Bedeutung mehr....aber als Generalprobe für kommenden Samstag kann es natürlich schon gesehen werden.
Und was unsere Abwehr heute wieder abliefert. Da wird mir gegen Leverkusen einfach nur Angst und Bange
Meine Güte...was ging mir in den letzten Minuten die Düse. Braunschweig hat ja gar nichts mehr gemacht...wir hätten uns zu 100% mit dieser Spielweise noch einen gefangen.
Aber jetzt ist es amtlich, wir bleiben drin!
Ich wünsche mir für die kommende Saison eine rigorose Aufarbeitung der Saison. Entweder mit oder ohne Funkel. Die Fehler, welche dieses Jahr begangen wurden, dürfen sich in keinster Weise wiederholen.
Mahnendes Beispiel sollte Rostock sein. Die stehen in ihrem dritten Jahr 2.Bundesliga kurz vor dem Abstieg.
Zu sicher sollte man sich nie fühlen.
Jetzt wird aber erst mal gefeiert! Das Dubbeglas steht hier schon bereit 😀
Nope...das Ding ist durch.
Zu viele individuelle Fehler...hat heute nicht sollen sein.
Völlig unverständlich diese zwei Gesichter von heute und letztem Samstag.
Dann hoffen wir mal, dass uns Braunschweig morgen den Bärendienst erweist
Uns fehlt heute leider auch das Momentum.
Entweder bleibt der Ball beim Torschuss hängen, er verspringt oder es fehlen ein paar Meter, dass er ankommt.
Leider ein gebrauchter Tag. Momentan sehe ich nicht, wie die heute noch zwei Tore schießen wollen.
Sie schlagen sich halt mal wieder selbst...
Was ein beklopptes Tor...furchtbar