Beiträge von Born_In_KL


    Und dann, wieso soll es besser werden ? Das Gegenteil wird der Fall sein, da der ein oder andere noch weg sein wird.


    Weil ea schlimmer einfach nicht mehr werden kann. Ich hoffe vielmehr auf eine komplette Neuausrichtung des Vereins, verbunden mit einem Tabula Rasa in allen Bereichen. Dass Spieler gehen ist klar, das hat nichts mit dem zu tun, was hier z.zt abgeht.


    Hier muss komplett der Reset-Knopf gedrückt werden und dann ein Neuaufbau her.

    :) Ich surf nebenbei schon wieder mehr als dem Spiel zu folgen...


    Ich sags euch, wir schaffen es wieder in den Abstiegsstrudel hinein zu geraten.


    Gott was bin ich froh, wenn diese scheiß Saison bald rum ist.


    Seit wann haben wir nicht mehr gegen 60ig verloren? Aber klar, dass diese Serie wahrscheinlich in dieser Katastrophensaison enden wird.

    @Jojo


    Und das schon seit Jahren...den Fans gaukelt man eine ambitionierte Zweitligamannschaft vor, die erfolgreich um den Aufstieg mitspielte (was ja auch durchaus geklappt hat). Aber zu welchem Preis? Die Puzzleteile setzen sich zusammen. Fünfstück als Trainer zu holen geschah nur aus dem Grund, weil einfach kein Geld da war, um einen erfahrenen Mann zu locken. Fünfstück wurde wie aus dem Nichts präsentiert, ohne jegliche Aufwartung oder sonst was. Pogatetz lehnte man ab, weil ebenso kein Spielraum für das Gehalt eines weiteren Spielers da war/ist.


    Das macht alles Sinn und es tut weh...wirklich. Und ich sehe das mit dem Stadion genau so. Es ist und bleibt der Anfang allen Übels. Und die Stadt sowie das Land sitzen mit dem FCK in diesem Boot. Nur gemeinsam kann man diesem Wahnsinn entgegentreten...

    Ja das stimmt. In diesem Punkt ist er tatsächlich zu weit gegangen und hat die Investoren belogen, korrekt.


    Wurde eigentlich zu irgendeinem Zeitpunkt von der Seite Kuntz/Grünewald diese Entscheidung erklärt und gerechtfertigt?


    Ich meine, so doof kann doch keiner sein zu denken, dass so etwas im Nachhinein nicht raus kommt.

    Auch wenn solche Artikel mittlerweile wie Öl für das momentan lichterloh brennende Feuer ist...Wartet doch bitte erst mal ab, ob da überhaupt was dran ist. Ich bin auch froh, dass die Ära Kuntz vorbei ist, da leider nichts zählbares rausgekommen ist. Aber ihn jetzt als Lügner abzustempeln ohne irgendeine Beweislast ist doch etwas zu einfach. Der Shitstorm kann dann irgendwann erfolgen...irgendwann halt.


    Ich hoffe nur, auch für meine emotionale Seite, dass wir keinen zweiten Friedrich ausbaden müssen :(

    Betzebuwe trifft den Nagel auf den Kopf. Diese negative Stimmung und das Zerstrittene ist das Ergebnis der ewig andauernden Durststrecke mit dem Namen 2.Liga. Die Hoffnungen, die jede Saison kurz vor Schluss zunichte gemacht wurden und das wieder und wieder getätigte Aufstehen. Und irgendwann sieht man ein, dass es wirklich nicht passieren wird.


    Freiburg hat jetzt diesen einjährigen Betreibsunfall fast schon wieder ausgebügelt. Dass dort eitel Sonnenschein herrscht, verwundert mich überhaupt nicht.


    Nein, der Vergleich hinkt und zwar gewaltig.

    @ Ronnie


    Zwecks der Emotionslosigkeit stimme ich dir voll zu. Auf der einen Seite perfekt für das Gemüt und den Haussegen, auf der anderen Seite dann aber wieder erschreckend, weil man merkt, dass eine Herzensangelegenheit langsam erlischt. Werde mir z.B auch mein Heimspiel vor der Tür gegen den Club nicht geben, weil ich da Freitagabend echt was besseres vorhabe als in der Kälte die nächste emotionslose Niederlage zu erleben. Schlimm, aber leider die FCK Realität 2016 :(

    Von der ersten Minuten an chancenlos gewesen. Keinerlei zwingende Chance gehabt. Für mich hat das heute echt so ausgeschaut, als ob sich die Mannschaft schon bereits vor dem Spiel mit der Niederlage abgefunden hat.


    Na egal, dann dumpelt das halt jetzt so weiter. Man muss allerdings aufpassen, nach diesen blutleeren Auftritten nicht dich wieder Tuchfühlung nach unten zu bekommen. Denn vom moralischen Aspekt läuft die Mannschaft Gefahr, ganz bittere nächste Wochen zu erleben. Für mich ist die nämlich tot, also die Mannschaft.