Beiträge von Born_In_KL

    Und was, wenn Sforza dann kommt und es doch nicht so läuft wie viele hier erwarten!? Dann ist der nächste Held meiner Jugend verbrannt.


    Hier ist mir ehrlich gesagt zu viel "Schwarz-Weiß"- Denken. Auf der einen Seite sagen viele, man solle die Vergangneheit ruhen lassen und vor allen Dingen Leute mit "Stallgeruch" nicht wieder auf den Betze holen. Was wurde damals nach Kuntz geschrien, als dieser zur Verfügung stand, um den VV zu mimen. "Nur er kann den FCK da raus holen...Er weiß wie die Leute hier ticken...Ein Mann der Region..." Und heute will ihn jeder los werden, obwohl er für den FCK großartiges geleistet hat. Sein Name wird hier aber immer in Verbindung mit den Worten "Diktator, Alleinherrscher, Sonnengott, etc." behaftet bleiben...und das schmerzt.


    Bei Sforza hätte ich ebenfalls Angst, dass es auch so kommt. Denn dass der FCK einem Stefan Kuntz am Arsch vorbei geht, glaube ich einfach nicht.


    Ich bin mir nicht so sicher, ob Sforza dem Verein so gut tun würde, wie es einige hier fordern. Vor allen Dingen dann nicht, wenn er wie ein geprügelter Hund wieder vom Berg gejagt wird, sollte es nicht so laufen, wie der gemeine Fan sich das vorstellt...

    Danke für deinen letzten Absatz, Gonzo.


    Genau so sehe ich das auch. Bevor man die alte Führung Mut aller Macht rauswirft, sollte man erst einmal eine Gegenlösung in der Hinterhand haben. Was würde denn passieren, wenn Kuntz morgen seinen Rücktritt bekannt gibt!? Ein heilloses Durcheinander wäre die Folge.


    Momentan ist der Karren festgefahren und demnach würde ich ab SOFORT nach Lösungen suchen, um dann einen sauberen Schnitt zu machen.

    Populismus, genau das ist das Stichwort.


    Bei allem Verständnis gegenüber der Kritik an Kuntz und der ganzen Situation (ich sehe das durchaus ähnlich):


    Aber außer hetzerischen Phrasen und allgemeiner Polemik kommt aus dem Artikel ansonsten gar nichts! Keine Lösungsansätze, keine Zukunftsvisionen....nur Kuntz der Sonnengott, Vorstand plus Aufsichtsrat sofort raus....ja und dann!??


    -Wer bitte soll dann das Ruder übernehmen?
    -Glaubt ihr wirklich dass ein Merk oder Briegel sich diesen Trümmerhaufen von Verein antun würde?


    Das ganze ist so festgefahren und verzwickt,dass solche Artikel von diesem Rosso in dieser Form keinem Menschen helfen.


    Man sollte vielmehr mit der momentanen Vereinsführung das Gespräch suchen und gemeinsam Lösungen finden.


    Was glaubt ihr denn,warum ich so traurig und hoffnungslos geworden bin, was den FCK angeht: Weil sich keiner bei einem Abgang von Kuntz das hier freiwillig antun würde. Diese Person kann nur verlieren, weil Erwartungen und auch Verpflichtungen in KL dermaßen hoch sind, dass ein Erfolg kaum absehbar ist.

    Die Stadt soll helfen!? Du meinst die Stadt mit der höchsten Pro-Kopf-Verschuldung in Deutschland? Und ist Co die Abkürzung für einen ominösen Investor, den wir alle noch nicht kennen?


    Hör auf zu träumen, ein Abstieg würde das aus für Profifußball in KL bedeuten.

    Wäre das denn so schlimm?Ernsthaft: Besser ein so als jahrelanges Rumgegurke in der 2.Liga, am Ende steht eh der Abstieg, dann besser jetzt.


    Sollte der FCK in die 3. Liga gehen, dann ist Feierabend am Betze.


    Mit welchen Einnahmen willst du denn bitte unseren Betonsarg finanzieren, wenn noch nicht einmal die Gelder der 2.Liga ausreichen, um dieses Bollwerk des Größenwahns zu finanzieren!!??

    Heart&Soul


    Wen soll er denn bitte aufstellen!?


    Glaubst du ein Wekesser (18 Jahre) kann in dieser Situation irgendwas reißen? Man hat an Deville gesehen,dass sowas nicht funktioniert. Der Kader gibt einfach nichts besseres her, dafür kann der Trainer aber nichts

    Ziegler...ohne Worte :D


    Ich stimme CK zu...die Mannschaft ist tot, da kannst du eigentlich nur noch bei den letzten Atemzügen zuschauen.


    Man muss sich das mal vorstellen: 4 Spiele (360 Minuten!!!) und kein eigenes Tor. Gab's sowie schonmal!?