Beiträge von Born_In_KL

Aber nochmal.

Haut doch bitte nicht auf Fünfstück rum. Das ist die ärmste Sau in diesem ganzen Theater. Für mich ist er nur Trainer geworden,weil kein Geld für einen erfahrenen Mann da ist. Ebenso wird sich kein gestandener Trainer das momentane Pulverfass "FCK" antun (bei den Spielern genauso)...Man ruiniert sich bei uns momentan nur seine Reputation.

Und wer weiß : Evtl wollte Fünfstück den Posten ja gar nicht und wurde von Kunz überredet,weil kein andere dieses Himmelfahrtskommando angehen wollte.

Die Situation könnte beschissener nicht sein, ich bekomme echt langsam die Panik

Auch jetzt lege ich mich bereits weit vor Ende der 90 Minuten fest,dass das heute nichts mehr wird. Wer bitte in Gottes Namen soll da ein Tor schießen!? Wer!?

Die Kaderbreite ist absolut nicht vorhanden und der Kader selbst der schlechteste seit Jahren. Eine Ausgliederung ist m.M nach der letzte Weg,um die Bundesliga in KL zu halten.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Entweder verlieren wir durch ein Eigentor oder einen Elfmeter.

Auf jeden Fall werden wir langsam zur Schießbude und einem sicheren Punktelieferant für JEDEN anderen Ligakonkurrenten.

Quo vadis FCK...? Es gehen wirklich langsam die Lichter aus...nur kann und will ich das einfach nicht wahr haben :/

Wie alt ist der Kerl!? Es stimmt einfach doch, dass die meistens Fußballer nix in der Birne haben...

Ich hoffe einfach,dass er sich in dem Video einfach selbst auf den Arm genommen hat. Alles andere wäre echt erbärmlich...

Herrje, wen interessiert den solch ein Geschwafel...Sobald ich RB Leipzig nur irgendwo sehe oder kurz lese, blättere ich sofort weiter.

Was da für Phrasen gedroschen werden....wenn in China ein Sack Reis umfällt, dann finde ich das 100x interessanter als das, was bei dieser Konzernabteilung abgeht.

Balakov? Eher Rektal

Nö, Balakov. Der wurde doch auch kurz nach seiner Anstellung gleich wieder entlassen, weil die Auftritte mehr als katastrophal waren.

Mich beschleicht ebenfalls die Tatsache, dass Fünfstück die finanzielle Notlösung war, da andere Kaliber eben nicht drinnen waren. Ein Stevens unterschreibt halt nicht als Feuerwehrmann Bein klammen FCK. Da muss der Leiter der Nachwuchsabteilung herhalten. Noch Fragen!?

Mittlerweile wünsche ich mir einen Investor,der zumindest den FCK am Leben erhält und Fußball in Kaiserslautern ermöglicht. Denn das,was momentan da abgeht tut einfach nur weh...

"Wer nicht mir der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen." So schauts leider aus :(

Die sind doch mental total am Boden. Dritte Niederlage in Folge, keine Alternativen auf der Bank...schau mal wie die nach wie vor auf dem Platz rumtraben. Da ist keine Aggressivität oder sonstwas zu sehen...die sind durch, allesamt.

Technische Limitiertheit gepaart mit Scheiße am Schuh und einem Negativlauf.

Das ist die KO- Kombi für jeden Mannschaftssport. Die nächsten Wochen werdens zeigen ob man komplett einbricht oder sich irgendwie über Wasser halten kann.

Ein Gutes hat das Ganze trotzdem: Da ich eh von einer Niederlage ausging, kann ich mir den ganzen Rotz gerade vollkommen entspannt anschauen :D