Beiträge von Born_In_KL

Das 1:0 für Bochum liegt (leider) in der Luft.

Ich frage mich mittlerweile nach 65 Min: Wer bitte soll bei uns da vorne Tore schießen!? Oder anders formuliert: Wer soll in dieser Mannschaft überhaupt Tore schießen!?Es ist erschreckend

Wir gehen auf jeden Fall ganz,ganz schweren Zeiten entgegen.

Die Kerben bei der Kaderzusammenstellung auszubessern werden ewig dauern. Bödvarsson kann einem jetzt schon Leid tun: Der wird in der Winterpause bestimmt als der Messias gefeiert und wird schon vom Umfeld und vor seinem ersten Spiel mit so einem großen Druck vorbelastet sein,dass er eigentlich nur verlieren kann.

Und überdies hinaus wird im Winter dann auf Europas Resterampe nach irgendwelchen Heilsbringern gesucht, die uns kurzfristig über dem Strich halten sollen, welche aber den FC nur als Zwischenstation oder als Möglichkeit eines schnellen Geldmachens sehen...

Mich stimmt das alles traurig,denn es wird auf Jahre so laufen und sich daran auch nichts ändern. Und das wird auf kurz oder lang der Untergang des FCKs sein,so wie wir ihn kennen. Spätestens wenn irgendein Scheich oder Russe bei uns auf der Tribüne ist,werde ich den FC nur noch in meiner Erinnerung so kennen, wie ich ihn lieben gelernt habe.

Mit Runjaic hätten wir uns am Ende der Saison im Mittelfeld wieder gefunden. Jetzt gehts wohl gegen den Abstieg

Sorry,nichts gegen dich. Aber ich habe selten so einen Blödsinn gelesen.

Mit Runjaic wäre das alles genauso gekommen, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Ich finde Fünfstücks Philosophie tausend Mal besser als die von Runjaic. Wenn aber kein Spielermaterial da ist,dann bist du als Trainer halt die ärmste Sau. Aber zu meinen,dass Runjaic diese Thekenmanmschaft ins Mittelfeld geführt hätte entbehrt jeglicher Logik.

Naja, dann ist ja wieder mal alles beim Alten!

Ich mache aber Fünfstück keinerlei Vorwürfe. Der Kader ist einfach zu schlecht, um in diesem Jahr irgendwas zu reißen.

Was sich Schupp und Co bei mancher Verpflichtung gedacht haben...das wissen wohl nur die genannten Herren.

Wer soll denn bitte da irgendwelche Tore schießen!? Geschweige denn der möglichen Einwechslungen...

Mit Abstand die schlechteste FCK-Mannschaft seit Jahren

Ich hätte vor ein paar Jahren nie gedacht, dass die Bundesliga, was den 1. Platz angeht, irgendwann mal sowas von langweilig wird. Es gibt anscheinend wirklich keinen einzigen Verein in Deutschland, der dem FC auf absehbare Zeit mal das Wasser reichen kann und wird. Irgendwie traurig...

Danke Hoschy, sowas wollte ich auch schreiben. Aber das ist mal wieder typisch für diese Situation. Nach zwei Siegen ist auf einmal wieder alles Schlechte ganz weit weg und man sieht nur alles rosarot. Gut,in diesem Fall war es nur eine Moderatorin und ich hoffe einfach, dass die FCK-Familie die Situation realistischer einschätzt. Nicht auszumalen was hier los wäre,wenn diese Niederlagenserie sich fortgesetzt hätte. Und wenn man sich Fünfstück bei Toren oder auch mal während des Spiels anschaut,dann sieht man ihm ganz genau an,unter welchem Druck er steht (Backen aufgeblasen, starkes Durchatmen)...der weiß ganz genau,dass sein Name als Trainer vorerst verbrannt gewesen wäre,wenn wir heute nicht so dastehen würden. Insofern sollten wir hier alle ganz kleine Brötchen backen, auch um Fünstücks Willen. Denn die Niederlagen unter ihm werden auch kommen...und deswegen sollten wir die momentane Situation einfach mal genießen :)

Das Karlsberg -Trikot ist anscheinend schon vergriffen. Zumindest im Online-Shop wird es nicht mehr geführt. Schade, War ich zu spät dran :(

Kann wer was zur Passgenauigkeit sagen? Und wer ist eigentlich der Hersteller der Trikots? Die fehlen ja als Flock (Erima zB)