#KSCFCK: Auf ein gewaltfreies Derby!

  • Und wieder mal ein unfähiger Amateur Schiedsrichter oder Hobby Schiedsrichter mit Profi Ambitionen der das Spiel nach eigenem Gutdünken entscheidet. Und das in einem Derby!

  • Also mal ehrlich Herr Kircher: "Ich dachte sie seien Schiedsrichter.........

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Pritsche und Colak müssen sich viel mehr in das Spiel einbringen, sowohl offensiv als auch defensiv.
    Sie agieren so harmlos und können sich nicht behaupten.
    Wenn die Bälle vorne nicht gehalten werden können, ist die Abwehr schnell unter Druck.
    Den Elfmeter hätte ich nicht gegeben.

  • Zum Kotzen das solche Spiele immer und immer wieder (es ist nicht das erste und auch nicht Einzige mal) durch Blindenentscheidungen nach Zufallsprinzip entschieden werden. Es macht bald keinen Spaß mehr, ehrlich!

  • Was für ein billiger Elfer. Mockenhaupt läuft Hoffer ab. Klar, er hat die Hand am Trikot, aber ebenso hat Hoffer gezogen und hätte Mockenhaupt die Hand nicht am Trikot gehabt, dann wäre Hoffer schon längst aufm Boden gewesen. Das ist niemals ein Foul.


    Ich weiß zwar nicht mehr wer es war, aber irgendwer hatte davor den Ball leichtfertig verloren und somit Mockenhaupt in das Laufduell gezwungen. DAS war für mich der Fehler in der Situation auf unserer Seite. So nen scheiss vermeiden und Mockenhaupt muss niemals im Strafraum in den Zweikampf.

  • Naja, dann ist ja wieder mal alles beim Alten!


    Ich mache aber Fünfstück keinerlei Vorwürfe. Der Kader ist einfach zu schlecht, um in diesem Jahr irgendwas zu reißen.


    Was sich Schupp und Co bei mancher Verpflichtung gedacht haben...das wissen wohl nur die genannten Herren.


    Wer soll denn bitte da irgendwelche Tore schießen!? Geschweige denn der möglichen Einwechslungen...


    Mit Abstand die schlechteste FCK-Mannschaft seit Jahren

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Und wieder entscheidet ein Ex- Lautrer den weiteren Spielverlauf.
    Diesmal als Schauspieler...
    Das Halten ist zudem dumm von Mocke...
    Und die Schiris des DFB lernen nix aus vergangenen Wochen...
    Sie haben wohl die Anweisung uns fertig zu machen... Warum auch immer...
    Kurzvvor der Pause bei dem Spielstand einen Elfer zu geben wo Mocke den Ball praktisch schon erobert hat ist ein weiterer Skandal...
    Aber wir haben auch die Quittung für eine ganz Schwache Halbzeit bekommen...
    Und wenn ich die Leistung bisher zu Grunde lege und unsere sogenannten Stürmer da vorne sehe, könnte es das auch schon wieder gewesen sein...
    Danke....

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Wenn man sich die Bilder so anschaut, dann finde ich schon, dass man den pfeifen kann. Hoffer macht es eben verdammt gut, und Mockenhaupt stellt sich saudumm an, obwohl er Hoffer schon längst abgelaufen hatte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.